Concept-Art "Knock" Tamper?

Diskutiere Concept-Art "Knock" Tamper? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Concept-Art "Knock" Tamper? Hallo Zusammen, der Tamper ist heute angekommen und ich hab direkt die Gaggia angeworfen und ein paar Espressi...

  1. #21 MDT, 26.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2009
    MDT

    MDT Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    5
    AW: Concept-Art "Knock" Tamper?

    Hallo Zusammen,
    der Tamper ist heute angekommen und ich hab direkt die Gaggia angeworfen und ein paar Espressi geköchelt.

    Mein erster Eindruck ist wirklich gut.
    Der Tamper sieht sehr schickt aus und der O-Ring steht ihm auch super gut.
    Paßt super zum schwarzen Griff. Leider kann ich ja immer noch keine Fotos anhängen...

    Wie Erik schon geschrieben hat, läßt sich der Kaffeberg super durch anstoßen mit dem O-Ring verteilen. Auch das Lösen des seitlich anhaftenden Kaffeepulvers hat soweit funktioniert. Aber dies hängt sicher auch vom Mahlgrad und den Bohnen ab.

    Jedenfalls entspricht der Tamper voll meinen Erwartungen und ich bin froh die Version mit Gummi genommen zu haben. Danke nochmal für eure tolle Beratung! :D

    Viele Grüße,
    Jan
     
  2. #22 Benefit, 27.03.2009
    Benefit

    Benefit Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    AW: Concept-Art "Knock" Tamper?

    Freut mich,

    ich finde ihn ja auch praktisch + formschön! :)
    Ich habe übrigens in einem anderen Beitrag bereits Photos ins Netz gestellt. Allerdings ging es dort eher um die Unterseite des Tampers:
    http://www.kaffee-netz.de/grunds-tzliches/26452-pulver-klebt-tamper-2.html

    Aber zum Beispiel ist hier ein Bild von ihm:
    http://www.coffeethek.de/shop/images/artikel/1411.jpg

    Erik
     
  3. #23 stefanus28, 23.07.2010
    stefanus28

    stefanus28 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    AW: Concept-Art "Knock" Tamper?

    Nachdem es diesen Tamper nun schon eine Weile gibt, kann jemand hierzu seine längeren Erfahrungen kundgeben?
     
  4. #24 Rancilio@Heart, 24.07.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: Concept-Art "Knock" Tamper?

    Hi,

    ich benutze seit Januar ein 57er Konvex-Knock mit Pop Griff und bin damit sehr zufrieden. Der bringt ca. 378g auf die Waage, liegt gut in der Hand und sieht schick aus. Da ich ein notorious "knocker" bin (meine Alte Siebträger hat echt gelitten:shock:) ist der Knock ring für mich unentbehrlich. Kann ich nur empfehlen.

    hier ein paar Schnappschüsse von der Gute!

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Cheers and happy Knocking!:cool:

    David
     
  5. #25 MarkusD, 26.07.2010
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Concept-Art "Knock" Tamper?

    Weiß jemand, ob und wo es den "Knock" auch als 51er für die La Pavoni Prof. gibt? Finde den immer nur in > 53 mm..

    Danke
    Markus
     
  6. Gina

    Gina Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    16
    AW: Concept-Art "Knock" Tamper?

    Frag doch einfach mal bei ConceptArt nach. ;-)
     
Thema:

Concept-Art "Knock" Tamper?

Die Seite wird geladen...

Concept-Art "Knock" Tamper? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Knock Box Basic Neu (Concept-Art)

    Knock Box Basic Neu (Concept-Art): Knock Box Basic Neu Schwarz Die neuesten Abschlagkisten von Concept-Art. Hier steht einfachste Funktionalität einem günstigen Preis gegenüber....
  2. LM1 Einsteigerset und Tamper concept-art 58mm konvex knock

    LM1 Einsteigerset und Tamper concept-art 58mm konvex knock: Verkaufe wegen Upgrade mein LM1 Einsteigerset bestehend aus LM1 Sieb und La Marzocco Plastiktamper konvex. Preis: 10 Euro zzgl. Versand [IMG]...
  3. [Verkauft] Concept-Art Tamper 58mm - Base Knock & Ahorn

    Concept-Art Tamper 58mm - Base Knock & Ahorn: Servus, zum verkauf steht ein Tamper von Conept-Art in 58mm. Base: Base Knock Griff: Handle Elegance Maple Neupreis: 36 Euro Verkaufspreis:...
  4. [Verkauft] Concept-Art Abschlagbehälter/Knockbox Basic in grau

    Concept-Art Abschlagbehälter/Knockbox Basic in grau: Ich habe wieder einmal etwas über: Concept-Art Abschlagbehälter Basic in grau Robuster und formschöner Abschlagbehälter aus Hartplastik....
  5. [Verkauft] concept-art Knockbox Basic + Motta 58mm convex Tamper

    concept-art Knockbox Basic + Motta 58mm convex Tamper: Zu haben wäre meine Knockbox "Basic" von concept-art in rot aus Hartplastik (Abschlagbalken aus Edelstahl mit Silikonüberzug) sowie einen 58mm...