[Verkauft] Concept Art S Sudschublade / Abschlagbox

Diskutiere Concept Art S Sudschublade / Abschlagbox im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe wegen Umstieg auf ein leicht größeres Modell hier eine gut erhaltene Concept Art Abschlagbox mit den Massen 13,5 x 8 x 22 cm (B x H x T)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sneaker, 13.11.2018
    Sneaker

    Sneaker Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Ich habe wegen Umstieg auf ein leicht größeres Modell hier eine gut erhaltene Concept Art Abschlagbox mit den Massen 13,5 x 8 x 22 cm (B x H x T) über.

    Wie man den Bildern hoffentlich halbwegs entnehmen kann, ist die Schublade in einem recht guten Zustand, das Chrom glänzt noch (hat aber natürlich die üblichen Mikrokratzer und leichte Gebrauchserscheinungen).

    Ich stelle mir noch 40 EUR dafür vor - ein Versand ist ebenfalls möglich.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Sneaker, 14.11.2018
    Sneaker

    Sneaker Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Verkauft.
     
Thema:

Concept Art S Sudschublade / Abschlagbox

Die Seite wird geladen...

Concept Art S Sudschublade / Abschlagbox - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...
  2. [Verkauft] concept-art Sudschublade

    concept-art Sudschublade: Verkaufe meine gut erhaltenen Sudschublade von concept-art. Breite: 20cm Höhe: 8cm Tiefe m. Griff: 26,5cm Hab mir 55,- inkl. Versandgebühren...
  3. [Verkauft] concept-art Sudschublade D-mini poliert

    concept-art Sudschublade D-mini poliert: Hallo, aus meinen Anfängen ist noch besagte Sudschublade übrig. Es handelt sich um EIn Concept-Art Mini, doie Abmessungen sind BxTxH: 13 x 22 x 8...
  4. [Verkauft] Sudschublade Concept Art

    Sudschublade Concept Art: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine gebrauchte Sudschublade von Concept-Art. Der Zustand ist super bis eine paar Mikrokratzer an der Oberseite wo...
  5. [Verkauft] Concept Art Joe Frex D Mini Sudschublade Edelstahl

    Concept Art Joe Frex D Mini Sudschublade Edelstahl: Moin! Kaum genutzt, optisch außen (wenn geputzt) wie neu, innen sehr gut. Info hier: Sudschublade D-mini Hätte gerne inkl. DHL 65 Euro dafür....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.