[Verkauft] Concept Art Sudlade Exclusive S

Diskutiere Concept Art Sudlade Exclusive S im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; In periodischen Abständen probiere ich immer mal wieder eine Sudlade, diesmal war es die von Concept Art. Die Sudlade ist baugleich mit der Joe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mactree, 08.07.2019
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.622
    In periodischen Abständen probiere ich immer mal wieder eine Sudlade, diesmal war es die von Concept Art.
    Die Sudlade ist baugleich mit der Joe Frex Exclusive S.

    Die Sudlade ist gebraucht sieht aber gut aus. Oberflächlich hat sie Kratzer aber keine tiefen Schrammen.
    Die Abschlagstange weisst keine tiefen Macken auf.

    Ich würde den Zustand als B - B+ bezeichnen.

    Preislich stelle ich mir 80€ vor. Ein Versand ist bei Übernahme der Kosten möglich. Oder Abholung bei einem Kaffee in Berlin.

    Hier ein Paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 mactree, 28.07.2019
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.622
    Preisanpassung 70€
     
  3. #3 mactree, 30.07.2019
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.622
    und für 73€ inkl Versand ist sie nun verkauft.

    Danke ans Forum das ich sie hier einstellen durfte.
     
    andruscha gefällt das.
Thema:

Concept Art Sudlade Exclusive S

Die Seite wird geladen...

Concept Art Sudlade Exclusive S - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Knockbox Abklopfkasten Concept Art M Sudlade

    Knockbox Abklopfkasten Concept Art M Sudlade: Edelstahl 16x16xm Höhe 11cm Preis VB 30,- + ggf. Versand Mathias Hier noch ein Link zu einem Foto von dem Modell....
  2. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...
  3. [Erledigt] Tamper Concept-art

    Tamper Concept-art: Zum Verkauf biete ich einen Tamper(58mm) der Firma Concept-art mit 2 unterschiedlichen Bases an, nämlich eine flat-Base und eine konvexe Base. Die...
  4. [Verkauft] einstellbarer Präzisions-Tamper Concept Art 58mm

    einstellbarer Präzisions-Tamper Concept Art 58mm: Wegen chronischer Nicht-Benutzung verkaufe ich einen Tamper von Concept Art incl. 58 mm Bodenplatte. Der Tamper hat an der Bodenplatte die durch...
  5. [Verkauft] Gaggia 60mm und Concept Art 58mm Tamper

    Gaggia 60mm und Concept Art 58mm Tamper: Der Gaggia Tamper hat am Holzgriff einen Spalt, doch den habe ich so ohne Probleme jahrelang benutzt. [IMG] [IMG] [IMG] Concept Art Tamper...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.