[Erledigt] Concept Art Sudlade Exclusive S

Diskutiere Concept Art Sudlade Exclusive S im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; In periodischen Abständen probiere ich immer mal wieder eine Sudlade, diesmal war es die von Concept Art. Die Sudlade ist baugleich mit der Joe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mactree, 08.07.2019
    mactree

mactree Mitglied

In periodischen Abständen probiere ich immer mal wieder eine Sudlade, diesmal war es die von Concept Art.
    Die Sudlade ist baugleich mit der Joe Frex Exclusive S.

Die Sudlade ist gebraucht sieht aber gut aus. Oberflächlich hat sie Kratzer aber keine tiefen Schrammen.
    Die Abschlagstange weisst keine tiefen Macken auf.

Ich würde den Zustand als B - B+ bezeichnen.

Preislich stelle ich mir 80€ vor. Ein Versand ist bei Übernahme der Kosten möglich. Oder Abholung bei einem Kaffee in Berlin.

Hier ein Paar Bilder:

2. #2 mactree, 28.07.2019
    mactree

mactree Mitglied

Preisanpassung 70€

3. #3 mactree, 30.07.2019
    mactree

mactree Mitglied

und für 73€ inkl Versand ist sie nun verkauft.

Danke ans Forum das ich sie hier einstellen durfte.

andruscha gefällt das.
Thema:

Concept Art Sudlade Exclusive S

Die Seite wird geladen...

Concept Art Sudlade Exclusive S - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S

Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S: Tja, ihr seid ja von mir immer mal wieder Überraschgungen gewohnt - es ist mal wieder soweit. Ich habe festgestellt, daß mein kaffeekonsum sich...
  2. [Erledigt] Suche La Cambali M21 Junior S

Suche La Cambali M21 Junior S: Cambali M21 Junior S (Tankversion) gesucht! Kein Festwasser Model!!!! Das ist meine Traummaschine! Leider ist das Budget knapp! Gebraucht nur in...
  3. [Zubehör] Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches

Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches: Suche für meine Bezzera BB005 eine Sudschublade die möglichst klein ist, idealerweise die Sudschublade D-Mini von Joe Frex bzw. Concept-Art oder...
  4. [Erledigt] Concept Art Classic M Sudschublade, Abschlagkasten

Concept Art Classic M Sudschublade, Abschlagkasten: aus poliertem Edelstahl Abschlagbalken mit Silikon-Ummantelung Maße ca.: 27 cm x 30 cm x 9 cm Randumschlag hinten entfernt für besseres Entleeren...
  5. Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung

Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung: Hallo zusammen, ich würde gerne an meiner Gastroback 42609 Advanced S (baugleich mit Sage Duo Temp) das Duschsieb zur Reinigung entnehmen. Es hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden