[Verkauft] Concept Art Sudschublade XL Abschlagkasten

Diskutiere Concept Art Sudschublade XL Abschlagkasten im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee Netzler, verkaufe hier meine alte Sudschublade von Concept Art in Größe XL! Die Oberfläche weißt deine Kratzer auf weil sie oft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stezie81, 18.08.2020
    Stezie81

    Stezie81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Hallo liebe Kaffee Netzler, verkaufe hier meine alte Sudschublade von Concept Art in Größe XL! Die Oberfläche weißt deine Kratzer auf weil sie oft gereinigt wurde. Zudem stand dort ein Mahlkönig K30 Twin drauf und hat die Oberfläche an den Auflagepunkten angekratzt. Die Funktion ist aber nicht beeinträchtigt. Neupreis betrug 150 Eur. Für euch 70 Eur. Standort ist Koblenz oder Siegen. Kann gerne besichtigt werden. Versand ist auch möglich. Grüße Stefan
     

    Anhänge:

  2. #2 Stezie81, 16.11.2020
    Stezie81

    Stezie81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    —-VERKAUFT—-
     
Thema:

Concept Art Sudschublade XL Abschlagkasten

Die Seite wird geladen...

Concept Art Sudschublade XL Abschlagkasten - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Concept Art Classic M Sudschublade, Abschlagkasten

    Concept Art Classic M Sudschublade, Abschlagkasten: aus poliertem Edelstahl Abschlagbalken mit Silikon-Ummantelung Maße ca.: 27 cm x 30 cm x 9 cm Randumschlag hinten entfernt für besseres Entleeren...
  2. [Verkauft] Concept Art Sudschublade Abschlagkasten klein

    Concept Art Sudschublade Abschlagkasten klein: Hallo. Ich möchte einen Abschlagkasten von Concept Art anbieten. Die Größe ist etwa 25 x 20 x 8cm (27cm Länge mit dem Griff). Es gibt...
  3. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...
  4. [Verkauft] concept-art Sudschublade

    concept-art Sudschublade: Verkaufe meine gut erhaltenen Sudschublade von concept-art. Breite: 20cm Höhe: 8cm Tiefe m. Griff: 26,5cm Hab mir 55,- inkl. Versandgebühren...
  5. [Verkauft] concept-art Sudschublade D-mini poliert

    concept-art Sudschublade D-mini poliert: Hallo, aus meinen Anfängen ist noch besagte Sudschublade übrig. Es handelt sich um EIn Concept-Art Mini, doie Abmessungen sind BxTxH: 13 x 22 x 8...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.