[Erledigt] Concept Art Sudschublade

Diskutiere Concept Art Sudschublade im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG][/IMG] [IMG] [IMG] Hallo, biete hier meine Concept Art Sudschublade an. Durch Umgestaltung meiner Kaffeeecke benötige ich sie nicht mehr....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tweety, 01.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2018
    Tweety

Tweety Mitglied

[​IMG][/IMG] [​IMG]
    Hallo,
    biete hier meine Concept Art Sudschublade an. Durch Umgestaltung meiner Kaffeeecke benötige ich sie nicht mehr.
    Meine Mühle stand auf der Sudschublade , dadurch sind leider einige Kratzer entstanden (Bild).

Die Maße sind ca. 20x30x10 cm (BHT)

Bei fragen gerne mailen.

Preis 89,-€ inkl. Versand.

Thema:

Concept Art Sudschublade

Die Seite wird geladen...

Concept Art Sudschublade - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino

Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino: Hallo, ich verkaufe eine Zacconi mit La Messoni Label, die ich 2014 frisch überarbeitet gekauft habe. Seither habe ich sie maximal 5 mal benutzt....
  2. [Verkaufe] Sudschublade,Abschlagkasten

Sudschublade,Abschlagkasten: Hallo, es wird weiter aufgeräumt ....... ich verkaufe meinen Abschlagkasten aus Edelstahl, er hat auf der Oberfläche Gebrauchsspuren. Maße 360...
  3. [Verkaufe] Sudschublade von Concept Art 23x11x36

Sudschublade von Concept Art 23x11x36: Verkaufe eine Sudschublade von Concept Art. Diese hat eine Größe von: 23,5cm Breite 11,0cm Höhe 36,0cm Tiefe (incl.Griff) Habe die Lade...
  4. Welche Sudschublade könnt Ihr empfehlen... ?

Welche Sudschublade könnt Ihr empfehlen... ?: Hallo zusammen, es ist so weit... Neuanschaffungen stehen an... Mühle und Maschine hab ich schon entschieden.... , bin aber ratlos, welche...
  5. Milchschaum mit der Lelit PL41TEM

Milchschaum mit der Lelit PL41TEM: Guten Morgen, ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten eine Lelit PL41TEM , aber ich bekomme nicht wirklich sehr guten Milchschaum hin, eher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden