[Verkauft] Concept Art Tamper 58mm, Abklopfbehälter, Boardtrichter

Diskutiere Concept Art Tamper 58mm, Abklopfbehälter, Boardtrichter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Verkaufe: Concept Art Tamper - 58mm, convex, Buche schwarz Boardtricher von Tidaka - Größe L, 58,2mm Innendurchesser, matt - ich habe ihn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alemantino, 23.08.2017
    Alemantino

    Alemantino Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    [​IMG]
    Verkaufe:
    Concept Art Tamper - 58mm, convex, Buche schwarz
    Boardtricher von Tidaka - Größe L, 58,2mm Innendurchesser, matt - ich habe ihn leider einmal in die Spülmaschine gegeben davon hat er die unschönen Flecken
    Abklopfbehölter Dreamfarm Grindenstein
    Neupreis insgesamt 77,75 EUR

    Angebot 40 EUR inklusive Versand
     
  2. #2 Alemantino, 25.08.2017
    Alemantino

    Alemantino Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    Reserviert bis Zahlungseingang
     
Thema:

Concept Art Tamper 58mm, Abklopfbehälter, Boardtrichter

Die Seite wird geladen...

Concept Art Tamper 58mm, Abklopfbehälter, Boardtrichter - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Tamper Concept-art

    Tamper Concept-art: Zum Verkauf biete ich einen Tamper(58mm) der Firma Concept-art mit 2 unterschiedlichen Bases an, nämlich eine flat-Base und eine konvexe Base. Die...
  2. [Verkauft] einstellbarer Präzisions-Tamper Concept Art 58mm

    einstellbarer Präzisions-Tamper Concept Art 58mm: Wegen chronischer Nicht-Benutzung verkaufe ich einen Tamper von Concept Art incl. 58 mm Bodenplatte. Der Tamper hat an der Bodenplatte die durch...
  3. [Verkauft] Gaggia 60mm und Concept Art 58mm Tamper

    Gaggia 60mm und Concept Art 58mm Tamper: Der Gaggia Tamper hat am Holzgriff einen Spalt, doch den habe ich so ohne Probleme jahrelang benutzt. [IMG] [IMG] [IMG] Concept Art Tamper...
  4. [Verkauft] Tamper von Joe Frex / Concept Art

    Tamper von Joe Frex / Concept Art: 40 Euro für den druckregulierten Tamper und 20 für den „normalen“ Tamper. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. [Verkauft] BRAVO Concept - Espresso Siebträger - Tamperstation - Gilberto

    BRAVO Concept - Espresso Siebträger - Tamperstation - Gilberto: Hallo zusammen, hier verkaufe ich meine Tamperstation welche ich direkt von Gilberto (BRAVO Coffee) aus Brasilien importiert habe. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.