[Verkauft] Concept-Art Tamper 58mm - Base Knock & Ahorn

Diskutiere Concept-Art Tamper 58mm - Base Knock & Ahorn im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, zum verkauf steht ein Tamper von Conept-Art in 58mm. Base: Base Knock Griff: Handle Elegance Maple Neupreis: 36 Euro Verkaufspreis:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Servus,

    zum verkauf steht ein Tamper von Conept-Art in 58mm.

    Base: Base Knock
    Griff: Handle Elegance Maple

    Neupreis: 36 Euro

    Verkaufspreis: 25 euro inklusive Versand (Ordentlich verpackt!)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Meldet euch einfach. Grüße Max
     
  2. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Erledigt:)
     
Thema:

Concept-Art Tamper 58mm - Base Knock & Ahorn

Die Seite wird geladen...

Concept-Art Tamper 58mm - Base Knock & Ahorn - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dynamometrischer Tamper Concept-Art 58mm

    Dynamometrischer Tamper Concept-Art 58mm: Verkaufe einen gut erhalten dynamometrischen Tamper der Firma Concept-Art in der Größe 58 mm. Einige kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden,...
  2. LM1 Einsteigerset und Tamper concept-art 58mm konvex knock

    LM1 Einsteigerset und Tamper concept-art 58mm konvex knock: Verkaufe wegen Upgrade mein LM1 Einsteigerset bestehend aus LM1 Sieb und La Marzocco Plastiktamper konvex. Preis: 10 Euro zzgl. Versand [IMG]...
  3. [Verkauft] concept-art Knockbox Basic + Motta 58mm convex Tamper

    concept-art Knockbox Basic + Motta 58mm convex Tamper: Zu haben wäre meine Knockbox "Basic" von concept-art in rot aus Hartplastik (Abschlagbalken aus Edelstahl mit Silikonüberzug) sowie einen 58mm...
  4. [Erledigt] Tamper Concept-art

    Tamper Concept-art: Zum Verkauf biete ich einen Tamper(58mm) der Firma Concept-art mit 2 unterschiedlichen Bases an, nämlich eine flat-Base und eine konvexe Base. Die...
  5. [Verkauft] Tamper Base 58 mm für dynamometrischer Tamper von Concept-Art |

    Tamper Base 58 mm für dynamometrischer Tamper von Concept-Art |: Hallo ich verkaufe für das Tamperoberteil von Concept Art bzw. nun JoeFrex, zweimal die Tamper Base. 1 x Concept-Art Base Flat Ø 58 mm: 12€ zzgl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.