[Verkauft] Concept Art Tamper 58mm Wenge plan

Diskutiere Concept Art Tamper 58mm Wenge plan im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forummitglieder ich habe nach einigen Änderungen und Neuanschaffungen nun zwei Tamper übrig. Der Concept Art Tamper ist aus Alu und Wenge....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ralfpresso, 13.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2015
    Ralfpresso

    Ralfpresso Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Forummitglieder

    ich habe nach einigen Änderungen und Neuanschaffungen nun zwei Tamper übrig.
    Der Concept Art Tamper ist aus Alu und Wenge. Etwas schlichter aber natürlich tut er wunderbar seinen Dienst. Auch hier normale Gebrauchsspuren.(für weitere Ansicht bitte weiter im Album klicken)

    https://www.flickr.com/photos/35291279@N03/16800440635/

    https://www.flickr.com/photos/35291279@N03/16180538703/


    Preis incl. Versand 14Euro

    ________________________________________________________

    Wenn es auch nicht zu stressig wird kann ich mir auch eine Übergabe in Bamberg oder Erlangen vorstellen, was den Preis um den etwas Versand reduzieren wird.


    VG Ralf
     
Thema:

Concept Art Tamper 58mm Wenge plan

Die Seite wird geladen...

Concept Art Tamper 58mm Wenge plan - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] einstellbarer Präzisions-Tamper Concept Art 58mm

    einstellbarer Präzisions-Tamper Concept Art 58mm: Wegen chronischer Nicht-Benutzung verkaufe ich einen Tamper von Concept Art incl. 58 mm Bodenplatte. Der Tamper hat an der Bodenplatte die durch...
  2. [Verkauft] Gaggia 60mm und Concept Art 58mm Tamper

    Gaggia 60mm und Concept Art 58mm Tamper: Der Gaggia Tamper hat am Holzgriff einen Spalt, doch den habe ich so ohne Probleme jahrelang benutzt. [IMG] [IMG] [IMG] Concept Art Tamper...
  3. [Verkauft] Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm

    Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe einen dynamometrischen Tamper von Concept Art (Joe Frex) Typ Technic in Silber inkl. einer 58mm Knock Base...
  4. [Verkauft] Dynamometrischer Tamper Concept-Art 58mm

    Dynamometrischer Tamper Concept-Art 58mm: Verkaufe einen gut erhalten dynamometrischen Tamper der Firma Concept-Art in der Größe 58 mm. Einige kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden,...
  5. [Verkauft] Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat

    Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat: Hallo liebe KNler, alles muss weg was nicht benutzt wird. Wenge Echtholz Griff / 58mm / Flat / 400g schwer Tamper im gutem gebrauchten Zustand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.