[Verkauft] Concept Art Tamper Base Knock 57mm

Diskutiere Concept Art Tamper Base Knock 57mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine wenig genutzte Concept Art Tamper Base Knock 57mm. Hätte gerne 15 inkl. Versand. [img] [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rmansgar, 07.01.2021
    rmansgar

    rmansgar Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Verkaufe eine wenig genutzte Concept Art Tamper Base Knock 57mm.
    Hätte gerne 15 inkl. Versand.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 rmansgar, 15.01.2021
    rmansgar

    rmansgar Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Update: Preis inkl. Versand 13 Euro
     
Thema:

Concept Art Tamper Base Knock 57mm

Die Seite wird geladen...

Concept Art Tamper Base Knock 57mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Concept Art Technik Tamper dynamometrisch mit 2x 58er Base

    Concept Art Technik Tamper dynamometrisch mit 2x 58er Base: Hallo, bei dem einstellbaren Tampergriff "Technik" ist eine 58er Base, flach dabei. Zusätzlich würde ich eine 58er Knock-Base dazu legen, das ist...
  2. [Verkauft] Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm

    Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe einen dynamometrischen Tamper von Concept Art (Joe Frex) Typ Technic in Silber inkl. einer 58mm Knock Base...
  3. [Zubehör] Suche Tamperbase für dalla Corte mini Concept art

    Suche Tamperbase für dalla Corte mini Concept art: Nur die base bitte Vielleicht hat jemand auch noch ein Bildsieb?
  4. [Verkauft] Tamperstation & Tamper Concept Art Technic & Tamper Base (55mm & 58mm)

    Tamperstation & Tamper Concept Art Technic & Tamper Base (55mm & 58mm): Hallo, ich biete Tamperzubehör an. Zwei Motta Tamperstation, 15€ pro Stück den Concept art Technica Tamper (Druckregulierung ist einstellbar),...
  5. [Verkauft] Concept Art/Joe Frex Tamper Base flat 58 gegen 53

    Concept Art/Joe Frex Tamper Base flat 58 gegen 53: Habe eine gerade 58mm Base, die ich nicht mehr benötige. Bilder bei Interesse, da ich noch keine machen konnte (es ist die ganz normale aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.