[Verkauft] Concept Art Tamper, Boardtamper, Boardtrichter LM1, VST 1er Sieb

Diskutiere Concept Art Tamper, Boardtamper, Boardtrichter LM1, VST 1er Sieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe gebrauchtes Zubehör: 1. Bereits verkauft 1 x Concept Art Tamper Technik Silber Griff (Neupreis 67,90€) plus 1 x dazu passendes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horstg2, 16.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2015
    horstg2

    horstg2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Verkaufe gebrauchtes Zubehör:


    1. Bereits verkauft 1 x Concept Art Tamper Technik Silber Griff (Neupreis 67,90€)
    plus 1 x dazu passendes Unterteil 41 mm (Neupreis 22,70€) Gesamtpreis VB = 25 €
    2. Bereits verkauft 1 x Concept Art Tamper Technik Silber Griff (Neupreis 67,90€)
    plus 1 x dazu passendes Unterteil 58 mm (Neupreis (22,70€) Gesamtpreis VB = 25 €

    3. Verkauft 1 x Boardtamper 41/58 poliert 41,0/58,5 mm (Neupreis 48,90€) Preis VB = 25 €
    Beide Tamperflächen weisen Gebrauchsspuren in Form von oberflächlichen Kratzer auf. Bilder können bei Bedarf per Email zusenden.

    4. Verkauft 1 x Boardtrichter LM1 Größe L poliert 41,2 mm (Neupreis 38,90€) Preis VB = 20 €

    5. Verkauft 1 x VST 1er Sieb 7g (für 41 mm Boardtamper) (Neupreis 19,90€) Preis VB = 15 €

    Versandkosten von 4,90€ fallen nur einmal an ;falls Kauf von Einzelteilen je Paket ebenfalls 4,90€.

    PS: Bei den Concept Tampern handelt es sich um diese:
    http://www.joefrex.de/shop/tamper/griffe/22/handle-technik-silber?c=7
     
Thema:

Concept Art Tamper, Boardtamper, Boardtrichter LM1, VST 1er Sieb

Die Seite wird geladen...

Concept Art Tamper, Boardtamper, Boardtrichter LM1, VST 1er Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Abschlagschublade concept art (Größe L), La Marzocco Siebträger, Marzocco Siebe, Tamper, Tassen etc

    Abschlagschublade concept art (Größe L), La Marzocco Siebträger, Marzocco Siebe, Tamper, Tassen etc: habe noch ein bißchen im Keller geschaut. Hier eine große Abschlagschublade von concept art in der Größe L (Maße = 36 x 30 x 11) fast keine...
  2. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...
  3. [Erledigt] Tamper Concept-art

    Tamper Concept-art: Zum Verkauf biete ich einen Tamper(58mm) der Firma Concept-art mit 2 unterschiedlichen Bases an, nämlich eine flat-Base und eine konvexe Base. Die...
  4. [Verkauft] einstellbarer Präzisions-Tamper Concept Art 58mm

    einstellbarer Präzisions-Tamper Concept Art 58mm: Wegen chronischer Nicht-Benutzung verkaufe ich einen Tamper von Concept Art incl. 58 mm Bodenplatte. Der Tamper hat an der Bodenplatte die durch...
  5. [Verkauft] Gaggia 60mm und Concept Art 58mm Tamper

    Gaggia 60mm und Concept Art 58mm Tamper: Der Gaggia Tamper hat am Holzgriff einen Spalt, doch den habe ich so ohne Probleme jahrelang benutzt. [IMG] [IMG] [IMG] Concept Art Tamper...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.