[Verkauft] Concept Art Tamperstation

Diskutiere Concept Art Tamperstation im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Sehr hochwertige und schwere Tamperstation Hersteller: Concept Art guter Zustand - mit Gebrauchsspuren vom Tampern und Abstellen des Tampers 1,6kg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paros

    Paros Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Sehr hochwertige und schwere Tamperstation
    Hersteller: Concept Art
    guter Zustand - mit Gebrauchsspuren vom Tampern und Abstellen des Tampers
    1,6kg schwer
    Tamper ist nicht mit dabei, kann ggf. separat erworben werden.

    29€ (zzgl. Versand)

    Die Sudschublade auf den Bildern von Concept Art habe ich auch eingestellt - diese steht ebenfalls zum Verkauf.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Paros, 13.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2018
    Paros

    Paros Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Tamperstation ist verkauft...
     
Thema:

Concept Art Tamperstation

Die Seite wird geladen...

Concept Art Tamperstation - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BRAVO Concept - Espresso Siebträger - Tamperstation - Gilberto

    BRAVO Concept - Espresso Siebträger - Tamperstation - Gilberto: Hallo zusammen, hier verkaufe ich meine Tamperstation welche ich direkt von Gilberto (BRAVO Coffee) aus Brasilien importiert habe. Die...
  2. [Verkauft] Tamperstation & Tamper Concept Art Technic & Tamper Base (55mm & 58mm)

    Tamperstation & Tamper Concept Art Technic & Tamper Base (55mm & 58mm): Hallo, ich biete Tamperzubehör an. Zwei Motta Tamperstation, 15€ pro Stück den Concept art Technica Tamper (Druckregulierung ist einstellbar),...
  3. [Verkauft] Reserviert: Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv

    Reserviert: Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv: Verkaufe meine Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv. Ich denke, das Teil ist wohlbekannt, wenn nicht, hier der Link zur vollständigen...
  4. [Verkauft] Concept Art Tamperstation

    Concept Art Tamperstation: Verkaufe Concept Art Tamperstation [IMG] Preis 50€
  5. [Verkauft] Concept Art Tamperstation "TIB"

    Concept Art Tamperstation "TIB": Hier und heute veräußere ich eine wenig benutzte Tamperstation von Concept Art. Originalpreis im Handel war €81,- Bei verschiedenen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.