[Verkauft] Concept-art Tamping Station Exklusiv

Diskutiere Concept-art Tamping Station Exklusiv im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Gemeinde, Verkauft an ein nettes Forums-Mitglied ! Danke ! Biete euch meine nichtmehr genutzte Tamping Station von Concept-Art an....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Nautilus, 17.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2016
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    Hallo Gemeinde,

    Verkauft an ein nettes Forums-Mitglied !

    Danke !


    Biete euch meine nichtmehr genutzte Tamping Station von Concept-Art an.

    Sehr wenig genutzt.
    Preis: 55 Euro inkl Versand !

    Für die Schublade zu schade.
    Ist was Verarbeitung angeht, eine der besten Tamping Stationen die ich so kenne.
    Ist das Modell bei dem man so ziemlich alle Teile, die irgendwann verschlissen sein sollten ersetzen kann.

    -Herstellerbeschreibung:
    Der halbkreisförmige Ausschnitt vorne ist speziell passend für alle Siebträger gearbeitet. Der Gummihalbring schützt Ihren Siebträger und bietet perfekten Halt beim Tampen. Auch im hinteren Teil wurde ein Gummiring eingearbeitet, der Ihrem Tamper nach Gebrauch einen idealen Aufbewahrungsplatz bietet. Das massive Gestell wird mit einem Laser aus vier Millimeter starkem Edelstahl herausgeschnitten und dann gekantet. Alle Kanten und Oberflächen werden von Hand sauber nachgeschliffen. Die schwarz lackierte Arbeitsplatte aus massivem Buchenholz wird mit dem Metall verschraubt. Für einen sicheren Stand wurden vier dicke Gummifüße mittels Edelstahlschrauben mit dem Korpus verbunden. So ist die Station kompakt, gebrauchstüchtig und bedienungsfreundlich. Tamping Station Exklusiv
    Material: Edelstahl, Buche lackiert
    Maße: B x T x H: 12 x 18 x 8 cm

    Bei Interesse gerne via Unterhaltung !

    Grüße Marko.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Concept-art Tamping Station Exklusiv

Die Seite wird geladen...

Concept-art Tamping Station Exklusiv - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] CONCEPT-ART TSC TAMPING-STATION CLASSIC

    CONCEPT-ART TSC TAMPING-STATION CLASSIC: Verkaufe ein nicht ganz für mich passendes Weihnachtsgeschenk . Einer Concept-Art Tampingstation, genau diese,...
  2. [Verkauft] Concept-Art – "Tamping Station professional up"

    Concept-Art – "Tamping Station professional up": Superstabil aus Edelstahl mit Silikoneinlage. Fester Stand, leichte Gebrauchtspuren. Rutschfest. 2 Wochen Benutzung Anfängerkauf. Neupreis: 75,-€....
  3. [Verkauft] Concept-Art Tamping Station Exclusive Schwarz

    Concept-Art Tamping Station Exclusive Schwarz: Hallo liebe Kaffeefreundinnen und -freunde, ich verkaufe meine Tamping Station, da ich sie nicht mehr benötige. Sie ist kaum benutzt und sieht...
  4. [Verkauft] Concept-Art Tamping Station Exclusive Natur

    Concept-Art Tamping Station Exclusive Natur: Gebrauchte Tamping Station abzugeben. Guter Zustand. Siehe Bilder. NP 79€, Verkauf für 50€ inkl. Versand als Päckchen oder Abholung in Ulm....
  5. [Erledigt] Tamper Concept-art

    Tamper Concept-art: Zum Verkauf biete ich einen Tamper(58mm) der Firma Concept-art mit 2 unterschiedlichen Bases an, nämlich eine flat-Base und eine konvexe Base. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.