[Verkauft] Concept-Art – "Tamping Station professional up"

Diskutiere Concept-Art – "Tamping Station professional up" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Superstabil aus Edelstahl mit Silikoneinlage. Fester Stand, leichte Gebrauchtspuren. Rutschfest. 2 Wochen Benutzung Anfängerkauf. Neupreis: 75,-€....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Luckiluk, 21.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2015
    Luckiluk

    Luckiluk Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Superstabil aus Edelstahl mit Silikoneinlage. Fester Stand, leichte Gebrauchtspuren. Rutschfest.
    2 Wochen Benutzung Anfängerkauf.
    Neupreis: 75,-€. für VB 49,-€ zu verkaufen !

    Weiterhin auf Wunsch "Concept Art" Automatik Tamper silber mit Knocks Tamperplatte 58mm. Einstellbar von 8-21 kg. ( Eine leichte Gebrauchsspur) Neupreis: 95,-€) für VB 69,-€ zu verkaufen
    Gruß Wolle

    [​IMG]


    [​IMG]
     
Thema:

Concept-Art – "Tamping Station professional up"

Die Seite wird geladen...

Concept-Art – "Tamping Station professional up" - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Concept-art Tamping Station Exklusiv

    Concept-art Tamping Station Exklusiv: Hallo Gemeinde, Verkauft an ein nettes Forums-Mitglied ! Danke ! Biete euch meine nichtmehr genutzte Tamping Station von Concept-Art an....
  2. [Verkauft] CONCEPT-ART TSC TAMPING-STATION CLASSIC

    CONCEPT-ART TSC TAMPING-STATION CLASSIC: Verkaufe ein nicht ganz für mich passendes Weihnachtsgeschenk . Einer Concept-Art Tampingstation, genau diese,...
  3. [Verkauft] Concept-Art Tamping Station Exclusive Schwarz

    Concept-Art Tamping Station Exclusive Schwarz: Hallo liebe Kaffeefreundinnen und -freunde, ich verkaufe meine Tamping Station, da ich sie nicht mehr benötige. Sie ist kaum benutzt und sieht...
  4. [Verkauft] Concept-Art Tamping Station Exclusive Natur

    Concept-Art Tamping Station Exclusive Natur: Gebrauchte Tamping Station abzugeben. Guter Zustand. Siehe Bilder. NP 79€, Verkauf für 50€ inkl. Versand als Päckchen oder Abholung in Ulm....
  5. [Erledigt] Tamper Concept-art

    Tamper Concept-art: Zum Verkauf biete ich einen Tamper(58mm) der Firma Concept-art mit 2 unterschiedlichen Bases an, nämlich eine flat-Base und eine konvexe Base. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.