[Verkauft] Concept Art Tamping Station

Diskutiere Concept Art Tamping Station im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Tamping Station von Concept Art, mit deutlichen Gebrauchsspuren. Metall und Holz weisen jedoch nur geringe Beschädigungen / Kratzer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aiix

    aiix Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Verkaufe eine Tamping Station von Concept Art, mit deutlichen Gebrauchsspuren. Metall und Holz weisen jedoch nur geringe Beschädigungen / Kratzer auf, eine Neulackierung des Holzeinsatzes würde die Station wieder sehr ansehnlich machen.

    Preisvorstellung: 35,- EUR

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. aiix

    aiix Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Preisupdate: 28,- EUR
     
  3. aiix

    aiix Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    -- VERKAUFT --
     
Thema:

Concept Art Tamping Station

Die Seite wird geladen...

Concept Art Tamping Station - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Concept Art/Joe Frex Tamping Station

    Concept Art/Joe Frex Tamping Station: Verkaufe eine Tamping Station von Concept Art, die mir gute Dienste geleistet hat. Sie ist im gepflegtem Zustand und hat nur einen kleinen...
  2. [Verkauft] ConceptArt Tamping station

    ConceptArt Tamping station: [GALLERY][GALLERY]Hallo, Verkaufe die auf dem Foto ersichtliche Tamping Station aus Edelstahl mit Silikon Auflage. Preis: 40,00 EUR inclusive...
  3. [Verkauft] Joe Frex (Concept Art) Tamping Station Edelstahl Holz Schwarz

    Joe Frex (Concept Art) Tamping Station Edelstahl Holz Schwarz: Verkaufe meine Tamping Station von Joe Frex. Wurde ca. 1 - 1,5 Jahre benutzt. Die Edelstahlkonstruktion ist sehr schwer und unverwüstlich, durch...
  4. [Zubehör] Suche Concept Art Tampingstation Exklusive

    Suche Concept Art Tampingstation Exklusive: Freue mich über Eure Angebote
  5. [Verkauft] Concept-art Tamping Station Exklusiv

    Concept-art Tamping Station Exklusiv: Hallo Gemeinde, Verkauft an ein nettes Forums-Mitglied ! Danke ! Biete euch meine nichtmehr genutzte Tamping Station von Concept-Art an....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.