[Verkaufe] Conti Empress Handhebel

Diskutiere Conti Empress Handhebel im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] Biete Euch eine sehr schöne Conti Empress an. Die Bakelit Hebel sind vollständig und die Kleine macht das was Sie soll Tollen Espresso....

1. Berner

Berner Mitglied

1838C45E-81F7-4556-A4C7-3A1F5FAA4CAB.jpeg Biete Euch eine sehr schöne Conti Empress an. Die Bakelit Hebel sind vollständig und die Kleine macht das was Sie soll Tollen Espresso. Sehr oft werde diese Maschinen nicht mehr Angeboten. Kolbendichtung ist neu.

Wer Interesse hat bitte via PN melden Danke.

Vg.1750,-

Alpina1306, andruscha, mister_rossi und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Conti Empress Handhebel

Die Seite wird geladen...

Conti Empress Handhebel - Ähnliche Themen

1. Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?

Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?: Hallo liebe KaffeeNerdGemeinde <3 ich bin gerade mit einem anderen Nutzer hier im Forum im Austausch, der folgende Maschine verkauft: [Verkaufe]...
  2. [Verkaufe] Izzo Pompei Handhebel

Izzo Pompei Handhebel: Ich beabsichtige demnächst meine o.g. Maschine zu verkaufen, VHB 1500€, in gutem gebrauchten Zustand (kalkfrei, absolut super funktionierend). Das...
  3. Transport Box Handhebel Maschinen / (La Pavoni)

Transport Box Handhebel Maschinen / (La Pavoni): Ich hatte mal im Kopf es gab mal so eine Transport box für die Lever Machinen La Pavoni fand aber nun im Netz nichts mehr. Die Idee. wenn man...
  4. Die ausgeschlagene Zahnwelle – eine Schnellrevision

Die ausgeschlagene Zahnwelle – eine Schnellrevision: Nabn allerseits Denke mir, dass das vielleicht dem einen oder andern gefällt, ich hatte es jedenfalls noch nie selbst gesehen: Es wird immer...
  5. [Maschinen] La Cimbali Microcimbali - Handhebel Maschine

La Cimbali Microcimbali - Handhebel Maschine: Ich möchte mich an einer Handhebel Maschine versuchen und da ist das gute Stück mir ins Auge gefallen. Wenn jemand was hat oder weiß freue ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden