[Verkauft] Conti Empress Handhebel

Diskutiere Conti Empress Handhebel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Biete Euch eine sehr schöne Conti Empress an. Die Bakelit Hebel sind vollständig und die Kleine macht das was Sie soll Tollen Espresso....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    1838C45E-81F7-4556-A4C7-3A1F5FAA4CAB.jpeg Biete Euch eine sehr schöne Conti Empress an. Die Bakelit Hebel sind vollständig und die Kleine macht das was Sie soll Tollen Espresso. Sehr oft werde diese Maschinen nicht mehr Angeboten. Kolbendichtung ist neu.

    Wer Interesse hat bitte via PN melden Danke.

    Vg.1750,-
     
    turriga, st. k.aus, Alpina1306 und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 Berner, 27.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2019
    Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    437E11D6-5C29-4BD9-8E49-51308EF30257.jpeg E10110B1-715D-44CA-B928-C01B63A33AF8.jpeg Auch hier kann ich nur Anbieten vorbei kommen und Testen...ein echter Oldtimer für der Alltag

    VB.1700 ,- Euro inklusive Lieferung innerhalb Deutschlands
     
    onluxtex und vectis gefällt das.
  3. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Hoffen wir mal auf ein wenig Bewegung 1670,- und ein 2 Siebträger
    Und für alle die jetzt warten wie Tief geht Er noch .. nicht mehr da eine Conti das wert ist.
     
    onluxtex und vectis gefällt das.
  4. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Kann geschossen werden die Conti hat ein neues Heim im KN gefunden,
    Danke für Einstellen
     
Thema:

Conti Empress Handhebel

Die Seite wird geladen...

Conti Empress Handhebel - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] <verkauft> restaurierte und betriebsbereite Handhebelmaschine Conti Empress

    <verkauft> restaurierte und betriebsbereite Handhebelmaschine Conti Empress: Ich habe mir ein neues altes Teil gegönnt, jetzt muss ich mich leider von meiner selbst restaurierten Conti Empress trennen... [IMG] Die...
  2. [Verkauft] Verkauft - Conti Empress Handhebelmaschine

    Verkauft - Conti Empress Handhebelmaschine: Im Auftrag eines Freundes steht eine wunderschöne, vollständig erhaltene Handhebelschönheit aus den 1950ern zum Verkauf: Conti Empress [IMG]...
  3. [Verkauft] Faema E61 1GR, Conti Empress, eine halbe GS3, Faemina Red Label zum restaurieren

    Faema E61 1GR, Conti Empress, eine halbe GS3, Faemina Red Label zum restaurieren: Verkaufe wegen Neuanschaffung meine Faema E61 1GR. Ich nenne Sie mal "hybrid". Folgendes: Die Maschine hatte ursprünglich den Edelstahlkessel und...
  4. Suche Ersatzteile Conti Empress

    Suche Ersatzteile Conti Empress: Hallo, ich suche für meine Conti Empress ein Tropfblech, also das Blech auf der die Tasse bei dem Bezug steht außerdem such ich eine Feder für die...
  5. Vorstellung und gleich ein paar Suchanfragen Conti Empress

    Vorstellung und gleich ein paar Suchanfragen Conti Empress: Hallo und ein gutes neues Jahr, mein Name ist Andi, bin 46Jahre alt und lebe in München. Ich habe einen großen faible für alte Feinmechanik: alte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.