[Verkauft] Conti Empress Schlachtung oder komplett

Diskutiere Conti Empress Schlachtung oder komplett im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Conti Empress Bj 64. da mir noch einige Teile fehlen und die Versorgung mit Ersatzteilen eh mau ist, macht es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 caferacer1980, 25.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2019
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    139
    Hallo zusammen,
    ich verkaufe meine Conti Empress Bj 64.
    da mir noch einige Teile fehlen und die Versorgung mit Ersatzteilen eh mau ist, macht es evtl mehr Sinn sie zu schlachten.
    - Der Rahmen und das Hitzeschutzblech sind bereits Feuerverzinkt,
    - den Chromteilen sieht man Ihr alter an, sind aber ohne Dellen
    - die Mechanik der Brühgruppe ist wie neu, Zylinderlauffläche gut
    - volles Set Bakelitgriffe
    - Siebträger vorhanden
    - Lampenglas rot vorhanden

    Bilder ergänze ich spöter,

    Bei Interesse einfach anschreiben.

    VERKAUFT
     
  2. #2 caferacer1980, 25.01.2019
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    139
    Verkauft, kann zu : )
     
Thema:

Conti Empress Schlachtung oder komplett

Die Seite wird geladen...

Conti Empress Schlachtung oder komplett - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faema E61 1GR, Conti Empress, eine halbe GS3, Faemina Red Label zum restaurieren

    Faema E61 1GR, Conti Empress, eine halbe GS3, Faemina Red Label zum restaurieren: Verkaufe wegen Neuanschaffung meine Faema E61 1GR. Ich nenne Sie mal "hybrid". Folgendes: Die Maschine hatte ursprünglich den Edelstahlkessel und...
  2. Suche Ersatzteile Conti Empress

    Suche Ersatzteile Conti Empress: Hallo, ich suche für meine Conti Empress ein Tropfblech, also das Blech auf der die Tasse bei dem Bezug steht außerdem such ich eine Feder für die...
  3. Vorstellung und gleich ein paar Suchanfragen Conti Empress

    Vorstellung und gleich ein paar Suchanfragen Conti Empress: Hallo und ein gutes neues Jahr, mein Name ist Andi, bin 46Jahre alt und lebe in München. Ich habe einen großen faible für alte Feinmechanik: alte...
  4. [Verkauft] Original-Plexiglasteile für Conti Empress (reserviert)

    Original-Plexiglasteile für Conti Empress (reserviert): Auf der Suche nach Teilen für meine Conti Prestina tat sich eine französische Quelle (nein, nicht Fboubert...) auf, die mir diese Plexiglasteile...
  5. Conti Empress, Brühkopf-Kolbendichtungen

    Conti Empress, Brühkopf-Kolbendichtungen: Hallo Zusammen, ich hoffe einige Mitglieder können mir mit meinem Problem weiterhelfen ! Ich hatte erst im März neue Kolbendichtungen für meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.