Conti Empress, unklares Bauteil oO

Diskutiere Conti Empress, unklares Bauteil oO im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, meine Conti steht kurz vor der Fertigstellung, mit glück kann ich heute mal anfeuern *G* Ich habe nur noch eine Frage zu einem...

1. #1 caferacer1980, 26.02.2020
    caferacer1980

caferacer1980 Mitglied

Hallo zusammen,

meine Conti steht kurz vor der Fertigstellung, mit glück kann ich heute mal anfeuern *G*
    Ich habe nur noch eine Frage zu einem Bauteil das ich schon des Öfteren auf Contiboilern gesehen habe.
    Es handelt sich um ein Stück 6-kant Material, ohne Durchgangsbohrung, ist auf dem Boiler angeschraubt.
    Was macht dieses Teil?

Danke Euch

2. #2 furkist, 26.02.2020
    furkist

furkist Mitglied

Ich fang mal an mit raten:

Das ist ein Blind / Verschluss-Stopfen.

Ein Foto wäre hier vielleicht hilfreich ...

3. kafin

kafin Mitglied

Meiner Ansicht nach ist das nur ein Abstandshalter, an dem der Deckel mit einer einzigen Schraube befestigt wird.

Hier kann man das Teil ab dem vierten Foto ein paar Mal erkennen:

Restauration Conti Empress

vectis und furkist gefällt das.
  4. #4 caferacer1980, 26.02.2020
    caferacer1980

caferacer1980 Mitglied

Danke @kafin : )

5. #5 Sansibar99, 26.02.2020
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Bitte eröffne nicht zu jeder Frage an deinem alten Projekt ein neues Thema.
    Soll ich das zusammenführen?

Henning S. und vectis gefällt das.
Thema:

Conti Empress, unklares Bauteil oO

Die Seite wird geladen...

Conti Empress, unklares Bauteil oO - Ähnliche Themen

1. Conti Empress

Conti Empress: Hallo Zusammen, hoffe, dass mir eventuell jemand hier mit meiner Conti Empress weiterhelfen kann. Ich habe die drei Kolbendichtungen neu...
  2. Conti Empress Manometer defekt

Conti Empress Manometer defekt: Der heutige Tag hatte was schönes: Die Conti hat wieder Strom, heizt, ist weitgehend dicht, bissl nachziehen noch. Nicht ganz so schön: das echt...
  3. [Zubehör] Gicar Elektronikbox (auch defekt) oder FEME Relais

Gicar Elektronikbox (auch defekt) oder FEME Relais: Hallo zusammen, Meine Rancilio L7 macht leider nicht mehr so wie ich will..bei näherer Betrachtung habe ich festgestellt, dass das Relais, das...
  4. Astoria CKX unbekanntes Bauteil

Astoria CKX unbekanntes Bauteil: Hallo zusammen, Ich bin in den Besitz einer Astoria CKX gekommen, die nicht mehr gelaufen ist. Derjenige, der an ihr gearbeitet hat, hat die...
  5. [Erledigt] Verkaufe Otto 860 (Xenia 60 / Conti Valerio 860)

Verkaufe Otto 860 (Xenia 60 / Conti Valerio 860): Da mich der Upgrade-Virus gepackt hat verkaufe ich diese Mühle. Sie wurde von mir regelmäßig gereinigt und befindet sich in gutem (sehr gutem?)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden