Conti Empress zum restaurieren

Diskutiere Conti Empress zum restaurieren im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; (Hat sich erledigt)

  1. #1 Daniele di Berlino, 06.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2018
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113
    (Hat sich erledigt)
     
  2. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    741
    Ich will niemanden angehen, aber das ist leider die beste Möglichkeit, die Preise für solche Schätzchen hochzujubeln...
    Das Thema hatten wir auch schon mal..
     
  3. #3 Daniele di Berlino, 07.01.2018
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113
    Hm... ok stimmt auch wieder, das wäre nicht schön. Vllt lieber löschen
    Sorry, das war nicht die Intention.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
    Feitz gefällt das.
Thema:

Conti Empress zum restaurieren

Die Seite wird geladen...

Conti Empress zum restaurieren - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Faema E61 1GR, Conti Empress, eine halbe GS3, Faemina Red Label zum restaurieren

    Faema E61 1GR, Conti Empress, eine halbe GS3, Faemina Red Label zum restaurieren: Verkaufe wegen Neuanschaffung meine Faema E61 1GR. Ich nenne Sie mal "hybrid". Folgendes: Die Maschine hatte ursprünglich den Edelstahlkessel und...
  2. Suche Ersatzteile Conti Empress

    Suche Ersatzteile Conti Empress: Hallo, ich suche für meine Conti Empress ein Tropfblech, also das Blech auf der die Tasse bei dem Bezug steht außerdem such ich eine Feder für die...
  3. Vorstellung und gleich ein paar Suchanfragen Conti Empress

    Vorstellung und gleich ein paar Suchanfragen Conti Empress: Hallo und ein gutes neues Jahr, mein Name ist Andi, bin 46Jahre alt und lebe in München. Ich habe einen großen faible für alte Feinmechanik: alte...
  4. [Erledigt] Original-Plexiglasteile für Conti Empress (reserviert)

    Original-Plexiglasteile für Conti Empress (reserviert): Auf der Suche nach Teilen für meine Conti Prestina tat sich eine französische Quelle (nein, nicht Fboubert...) auf, die mir diese Plexiglasteile...
  5. Conti Empress, Brühkopf-Kolbendichtungen

    Conti Empress, Brühkopf-Kolbendichtungen: Hallo Zusammen, ich hoffe einige Mitglieder können mir mit meinem Problem weiterhelfen ! Ich hatte erst im März neue Kolbendichtungen für meine...