Conti Empress zum restaurieren

Diskutiere Conti Empress zum restaurieren im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; (Hat sich erledigt)

1. #1 Daniele di Berlino, 06.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2018
    Daniele di Berlino

Daniele di Berlino Mitglied

(Hat sich erledigt)

2. Feitz

Feitz Mitglied

Ich will niemanden angehen, aber das ist leider die beste Möglichkeit, die Preise für solche Schätzchen hochzujubeln...
    Das Thema hatten wir auch schon mal..

3. #3 Daniele di Berlino, 07.01.2018
    Daniele di Berlino

Daniele di Berlino Mitglied

Hm... ok stimmt auch wieder, das wäre nicht schön. Vllt lieber löschen
    Sorry, das war nicht die Intention.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Feitz gefällt das.
Thema:

Conti Empress zum restaurieren

Die Seite wird geladen...

Conti Empress zum restaurieren - Ähnliche Themen

1. Symbole auf der Front ersetzen Bezzera BZ09

Symbole auf der Front ersetzen Bezzera BZ09: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Bezzera BZ09, welche ich defekt erstanden habe und nun wieder aufarbeiten möchte. Das...
  2. [Verkaufe] Hydraulische Brühgruppe Schärf (Conti)

Hydraulische Brühgruppe Schärf (Conti): Hallo, Ich verkaufe eine hydraulische Brühgruppe von einer Schärf Espressomaschine. VHB 25 Euro plus Versand. Gruß Norberto
  3. [Verkaufe] Conti Princess

Conti Princess: Hallo zusammen, nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass die Conti Princess mir zu groß für mein Büro ist und ich...
  4. Große Wartung Conti Empress

Große Wartung Conti Empress: Hallo Freunde des guten Geschmacks, es ist soweit. Ich muss mal wieder meine Conti Empress überholen. Wo bekomme ich eine 9-Löcher...
  5. Dampfhydraulische Gruppen - La Marzocco und Conti

Dampfhydraulische Gruppen - La Marzocco und Conti: Zu den wasserhydraulischen Gruppen von La Cimbali und deren Funktionsweise hatte ich in diesem Thread schon einiges zusammengetragen: La Cimbali...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden