[Verkauft] Conti Monaco zu verschenken

Diskutiere Conti Monaco zu verschenken im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe vor einigen Wochen angefangen eines dieser hydraulischen Monster aus den 90ern zu zerlegen und herzurichten. Jetzt brauche ich recht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maced

    Maced Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe vor einigen Wochen angefangen eines dieser hydraulischen Monster aus den 90ern zu zerlegen und herzurichten. Jetzt brauche ich recht schnell Platz und muß mitten drin aufgeben. Die Maschine ist schwer verkalkt und teilweise zerlegt. Die Heizung ist entkalkt, der Kessel geöffnet aber hängt noch im Rahmen.
    Sollte wer Interesse haben ich gebe sie gerne für Selbstabholer in Wien ab. Wenn sie noch eine Verwendung findet auch gratis.

    LG
    Bernhard aus Wien
     
    schraubohne gefällt das.
Thema:

Conti Monaco zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Conti Monaco zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Schärf / Conti Monaco Teile

    Schärf / Conti Monaco Teile: Hallo, ich habe zwei Brühgruppen für eine Schärf Gewerbemaschine liegen, die ich gern verkaufen möchte. Sollte auch für die Conti Monaco passen,...
  2. Teilrestauration und Inbetriebnahme Schärf / Conti Monaco

    Teilrestauration und Inbetriebnahme Schärf / Conti Monaco: Restauration und Inbetriebnahme Schärf / Conti Monaco Hallo, durch Zufall bin ich vor kurzem in den Besitz einer etwas älteren Schärf Maschine...
  3. Einstellung Gasregler / Conti Princess

    Einstellung Gasregler / Conti Princess: Hallo in die Runde, im Rahmen der Restaurierung meiner Conti bin ich bei dem Punkt angelangt die Gasheizung wieder fit zu machen. Da ich hierzu...
  4. SUCHE - Ersatzteile Conti Princess

    SUCHE - Ersatzteile Conti Princess: Liebe Forumsgemeinde, im Rahmen der Anschaffung/ Restauration meiner Conti Princess richte ich mich an die-/ denjenigen von euch, welche(r)...
  5. Conti Prestina

    Conti Prestina: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Conti Prestina; der Zustand ist grundsätzlich nicht so relevant, wichtig wäre mir,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.