[Erledigt] Conti Monaco zu verschenken
Diskutiere Conti Monaco zu verschenken im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe vor einigen Wochen angefangen eines dieser hydraulischen Monster aus den 90ern zu zerlegen und herzurichten. Jetzt brauche ich recht...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Conti Monaco zu verschenken
Die Seite wird geladen...
-
Conti Monaco zu verschenken - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Schärf / Conti Monaco Teile
Schärf / Conti Monaco Teile: Hallo, ich habe zwei Brühgruppen für eine Schärf Gewerbemaschine liegen, die ich gern verkaufen möchte. Sollte auch für die Conti Monaco passen,... -
Teilrestauration und Inbetriebnahme Schärf / Conti Monaco
Teilrestauration und Inbetriebnahme Schärf / Conti Monaco: Restauration und Inbetriebnahme Schärf / Conti Monaco Hallo, durch Zufall bin ich vor kurzem in den Besitz einer etwas älteren Schärf Maschine... -
CONTI, KLEIN ABER SCHWER...
CONTI, KLEIN ABER SCHWER...: Hallo zusammen, diese kleine eingruppige CONTI hat mir ein Freund aus der Bretagne mitgebracht. Mindestens 40 kg schwer und mit der typischen... -
[Maschinen] Hebelkopf Conti Prestina
Hebelkopf Conti Prestina: Ich suche Lippenringe für eine Conti Prestina, Ringgröße: 61 x 47 x 6,3 mm -
[Erledigt] CONTI Zweigruppig Handhebelmaschine
CONTI Zweigruppig Handhebelmaschine: Auch heute ans Taggeslicht gezerrt : meine Conti zweigruppig in einem sehr schönen Zustand. Ein paar Dichtungen sind dabei . Innen trocken und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.