[Verkauft] Conti Princess Handhebel

Diskutiere Conti Princess Handhebel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde! Die Maschine wurde in 2015 kpl. restauriert und vor allem technisch überholt, teilweise u. a. neu verkabelt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bohne01, 29.02.2016
    bohne01

    bohne01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    71
    Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde!
    Die Maschine wurde in 2015 kpl. restauriert und vor allem technisch überholt, teilweise u. a. neu verkabelt, neue Beleuchtung, Kessel und Rahmen gesandstrahlt, neues Manometer, neuer Pressostat, neue Dichtungen, usw.

    Optisch war die Maschine in gutem Zustand, nur normale Gebrauchsspuren, wurde also nicht neu verchromt, nur etwas beipoliert, aber mehr nicht, halt mit schöner Patina, wie ich finde.

    Ich habe die Maschine so fertig gekauft, bin leider kein Techniker, Maschine stammt aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt.

    Alles funktioniert wie es sein muss, nahezu perfekter Espresso, ordentlich Dampf, Heisswasser ebenfalls ok, die Maschine ist dicht, Stromanschluß ganz normal an 220V Steckdose, Wasseranschluß klappt ganz wunderbar mit Flojet und Kanister oder halt mit Festwasseranschluß.

    Verkauf erfolgt leider aus privaten Gründen. Ich habe selbst sehr lange nach so einer schönen, seltenen Maschine gesucht und bin wirklich durch halb Deutschland gedüst um so etwas zu finden (was ich da alles erlebt hab, na ja...).