[Verkauft] Conti Princess Handhebel

Diskutiere Conti Princess Handhebel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde! Die Maschine wurde in 2015 kpl. restauriert und vor allem technisch überholt, teilweise u. a. neu verkabelt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bohne01, 29.02.2016
    bohne01

    bohne01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    71
    Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde!
    Die Maschine wurde in 2015 kpl. restauriert und vor allem technisch überholt, teilweise u. a. neu verkabelt, neue Beleuchtung, Kessel und Rahmen gesandstrahlt, neues Manometer, neuer Pressostat, neue Dichtungen, usw.

    Optisch war die Maschine in gutem Zustand, nur normale Gebrauchsspuren, wurde also nicht neu verchromt, nur etwas beipoliert, aber mehr nicht, halt mit schöner Patina, wie ich finde.

    Ich habe die Maschine so fertig gekauft, bin leider kein Techniker, Maschine stammt aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt.

    Alles funktioniert wie es sein muss, nahezu perfekter Espresso, ordentlich Dampf, Heisswasser ebenfalls ok, die Maschine ist dicht, Stromanschluß ganz normal an 220V Steckdose, Wasseranschluß klappt ganz wunderbar mit Flojet und Kanister oder halt mit Festwasseranschluß.

    Verkauf erfolgt leider aus privaten Gründen. Ich habe selbst sehr lange nach so einer schönen, seltenen Maschine gesucht und bin wirklich durch halb Deutschland gedüst um so etwas zu finden (was ich da alles erlebt hab, na ja...).

    Kaufpreis: Aufgrund des wirklich guten Zustands und der Seltenheit der Maschine halte ich einen Preis von Euro 1.900,00 für angemessen. Sollte jemand woanders irgendwo im Netz die gleiche Maschine in gleichem Zustand günstiger sehen, bitte ich freundlichst um Info, dann korrigiere ich meine Preisvorstellung. Ich habe hier im Kaffee-Netz bisher nur gute Erfahrungen gemacht und nette Leute kennengelernt, möchte hier niemanden über den Tisch ziehen, bei mir steht Fairness an erster Stelle.

    Bitte möglichst nur an Selbstabholer, Espressomaschine steht in 41812 Erkelenz/Nähe Düsseldorf/Köln, dann können Sie sich vom ordnungsgemäßen Zustand überzeugen. Die Conti ist angeschlossen, wird noch täglich bis zum Verkauf genutzt, Espresso bei Abholung selbstverständlich.

    Viele Grüße. Thomas


    Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, alle Angaben sind als unverbindlich anzusehen und stellen keinerlei zugesicherte Eigenschaften dar, alle genannten Namen befinden sich im Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen hier lediglich Vergleichszwecken...
     
    Cairns, kaffkaennchen, joewue und 17 anderen gefällt das.
  2. #2 bohne01, 03.03.2016
    bohne01

    bohne01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    71
    Hallo nochmal! Wegen einiger Anfragen, bitte kein Versand, wie soll ich das schöne Teil verschicken, ohne daß da was drankommt? Persönliche Anlieferung im Raum Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet/Frankfurt/Wiesbaden ev. nach Absprache möglich...
     
  3. #3 bohne01, 04.03.2016
    bohne01

    bohne01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    71
    Preissenkung zum Wochenende: € 1.800,00...Telefon: 0171-2006533. Viele Grüße. Thomas
     
  4. #4 bohne01, 06.03.2016
    bohne01

    bohne01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    71
    Wegen einiger Anfragen:

    Abmessungen sind: Breite ca. 52cm, Tiefe ca. 42cm, Höhe ca. 48cm (incl. ca. 6cm Reling)
     
  5. #5 bohne01, 07.03.2016
    bohne01

    bohne01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    71
    Faire Preissenkung für Kaffee-Netz-User: € 1.600,00 (für eine voll funktionsfähige, restaurierte Maschine in gutem optischen Zustand mit schöner Patina...)
     
  6. #6 bohne01, 11.03.2016
    bohne01

    bohne01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    71
    € 1.500,00 bei Selbstabholung. Sorry, kein Versand, ich möchte die Maschine incl. kleiner Vorführung übergeben...
     
  7. #7 bohne01, 12.03.2016
    bohne01

    bohne01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    71
    VERKAUFT! (an ein nettes Kaffee-Netz-Mitglied...). Danke fürs Einstellen...
     
Thema:

Conti Princess Handhebel

Die Seite wird geladen...

Conti Princess Handhebel - Ähnliche Themen

  1. Einstellung Gasregler / Conti Princess

    Einstellung Gasregler / Conti Princess: Hallo in die Runde, im Rahmen der Restaurierung meiner Conti bin ich bei dem Punkt angelangt die Gasheizung wieder fit zu machen. Da ich hierzu...
  2. SUCHE - Ersatzteile Conti Princess

    SUCHE - Ersatzteile Conti Princess: Liebe Forumsgemeinde, im Rahmen der Anschaffung/ Restauration meiner Conti Princess richte ich mich an die-/ denjenigen von euch, welche(r)...
  3. Conti Princess Hebelgruppe

    Conti Princess Hebelgruppe: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich habe seit einem Monat eine schöne Conti Princess bei mir stehen. Normalerweise funktioniert sie sehr gut,...
  4. [Verkauft] Conti Princess

    Conti Princess: Hallo zusammen, nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass die Conti Princess mir zu groß für mein Büro ist und ich...
  5. [Zubehör] Suche Siebträger für Conti Princess

    Suche Siebträger für Conti Princess: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für meine Conti Princess. Einer ist definitiv zu wenig. :) Gerne hätte ich einen mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.