[Verkauft] Conti Princess

Diskutiere Conti Princess im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass die Conti Princess mir zu groß für mein Büro ist und ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ptotheaul, 25.09.2019
    ptotheaul

    ptotheaul Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    Hallo zusammen,

    nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass die Conti Princess mir zu groß für mein Büro ist und ich jetzt erstmal wieder eine andere Maschine nutze. Dementsprechend stelle ich Sie hier zum Verkauf.

    Ich habe die Maschine vor etwas über einem Jahr von einem netten Foristen erworben. Hier und da wurden nochmal ein paar Dichtungen ausgetauscht, ansonsten läuft die Maschine einwandfrei. Natürlich gehen die Jahre nicht spurlos an einer solchen Maschine vorbei. Ich denke im großen und ganzen ist das Chrom in einem super Zustand - aber eben altersentsprechend bleiben hier und dort kleine Kratzer o. Kerben nicht aus. Wenn sich ein Interessent findet, mache ich gerne nochmal genauere Fotos.

    Die Maschine ist meines Wissens weitestgehend original. Lediglich der Griff vom Siebträger sowie die Tassenreling sind nachgefertigt. Die Blende auf der Rückseite ist ebenfalls nachempfunden, die Originale lege ich aber gerne bei. Diese war nicht verbaut, da Sie das Licht nicht so sehr durchlässt.

    Ich verschicke die Maschine ungerne. Abgeholt werden kann sie in NRW oder ggf. Berlin. Preislich hätte ich gerne 1700€ VHB. Ggf. kommt auch ein Tausch gegen eine andere Maschine in Frage. Gerne alles anbieten.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Liebe Grüße

    Paul
     
    rostpopel, estekay, mister_rossi und 6 anderen gefällt das.
  2. #2 ptotheaul, 14.10.2019
    ptotheaul

    ptotheaul Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    Ein paar Interessenten gab es schon - leider noch nichts konkretes und nichts mit Abholung.
    Erste und letzte Preisreduzierung auf 1600€. Ansonsten lagere ich Sie zum Jahresende ein und freue mich in ein paar Jahren wieder drüber :)
     
  3. #3 ptotheaul, 10.11.2019
    ptotheaul

    ptotheaul Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    Weil ich heute schon wieder nicht wiederstehen konnte und den Platz brauche: 1550€!
    Auf Wunsch können wir auch über einen von mir genutzen Eigendrucktank sprechen. Damit kann die Maschine freihstehend genutzt werden.
    Erholsamen Sonntag gewünscht!
     
    vectis und rebecmeer gefällt das.
  4. #4 ptotheaul, 18.11.2019
    ptotheaul

    ptotheaul Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    letzter Vesuch da ich wirklich keinen Platz habe - 1400€!
    Übergabe bzw. Besichtigung kann im Raum Ruhrgebiet oder zu Weihnachten in Berlin erfolgen.
     
  5. #5 ptotheaul, 24.11.2019
    ptotheaul

    ptotheaul Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    Danke an das Forum für die Möglichkeit des einstellens. Thema kann geschlossen werden.
     
Thema:

Conti Princess

Die Seite wird geladen...

Conti Princess - Ähnliche Themen

  1. Einstellung Gasregler / Conti Princess

    Einstellung Gasregler / Conti Princess: Hallo in die Runde, im Rahmen der Restaurierung meiner Conti bin ich bei dem Punkt angelangt die Gasheizung wieder fit zu machen. Da ich hierzu...
  2. SUCHE - Ersatzteile Conti Princess

    SUCHE - Ersatzteile Conti Princess: Liebe Forumsgemeinde, im Rahmen der Anschaffung/ Restauration meiner Conti Princess richte ich mich an die-/ denjenigen von euch, welche(r)...
  3. Conti Princess Hebelgruppe

    Conti Princess Hebelgruppe: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich habe seit einem Monat eine schöne Conti Princess bei mir stehen. Normalerweise funktioniert sie sehr gut,...
  4. [Zubehör] Suche Siebträger für Conti Princess

    Suche Siebträger für Conti Princess: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für meine Conti Princess. Einer ist definitiv zu wenig. :) Gerne hätte ich einen mit...
  5. [Zubehör] HG Pressomat für Italcrem Princess /Gaggia/Conti...

    HG Pressomat für Italcrem Princess /Gaggia/Conti...: Ich suche für meine https://www.kaffee-netz.de/threads/restaurierung-italcrem-princess.106391/#post-1355171 einen passenden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.