[Verkauft] Conti Siebträger älteres Modell

Diskutiere Conti Siebträger älteres Modell im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe diesen älteren Conti Siebträger übrig und gebe ihn gerne ab. Ingsesamt nach meinem Eindruck sehr gut erhalten, insbesondere die Flügel sind...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 07.09.2017
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Habe diesen älteren Conti Siebträger übrig und gebe ihn gerne ab. Ingsesamt nach meinem Eindruck sehr gut erhalten, insbesondere die Flügel sind top. Kunststoff (Bakelit?) dunkelgrau nicht vermackt, Blende rot top. Chrom schön. Zweier-Auslauf schöne Form. Kommt für 50 Euro versichert beim Empfänger in DE an (Ausland Mehrpreis).
    First come first serve.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 condino, 07.09.2017
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Verkauft.
     
Thema:

Conti Siebträger älteres Modell

Die Seite wird geladen...

Conti Siebträger älteres Modell - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Siebträger für Conti Princess

    Suche Siebträger für Conti Princess: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für meine Conti Princess. Einer ist definitiv zu wenig. :) Gerne hätte ich einen mit...
  2. [Zubehör] Siebträger für Conti Espressomaschine

    Siebträger für Conti Espressomaschine: suche eine Siebträger für eine Conti HH oder Moderne Espressomaschine gerne einen Alten mit Bakelit Griff ist aber kein muss jeder Conti...
  3. [Zubehör] Suche Siebträger Conti Empress

    Suche Siebträger Conti Empress: Hallo zusammen- ich suche einen Siebträger für eine ContiEpress... Wichtig wäre mir der zweier Auslauf. Es muss kein originaler sein! Beste...
  4. (V) Conti Club 2 gruppige Gastro Siebträgermaschine

    (V) Conti Club 2 gruppige Gastro Siebträgermaschine: so, Maschine ist umgezogen
  5. Einstellung Gasregler / Conti Princess

    Einstellung Gasregler / Conti Princess: Hallo in die Runde, im Rahmen der Restaurierung meiner Conti bin ich bei dem Punkt angelangt die Gasheizung wieder fit zu machen. Da ich hierzu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.