[Erledigt] CONTI Zweigruppig Handhebelmaschine
Diskutiere CONTI Zweigruppig Handhebelmaschine im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Auch heute ans Taggeslicht gezerrt : meine Conti zweigruppig in einem sehr schönen Zustand. Ein paar Dichtungen sind dabei . Innen trocken und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
CONTI Zweigruppig Handhebelmaschine
Die Seite wird geladen...
-
CONTI Zweigruppig Handhebelmaschine - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Xenia X60 [Otto conti valerio 860] in weiß
Xenia X60 [Otto conti valerio 860] in weiß: Liebe Kaffee-Netz Community, aufgrund meines Wechsels auf eine Niche Zero verkaufe ich die Xenia X60. Das Modell ist auch unter dem Namen "Otto... -
CONTI, KLEIN ABER SCHWER...
CONTI, KLEIN ABER SCHWER...: Hallo zusammen, diese kleine eingruppige CONTI hat mir ein Freund aus der Bretagne mitgebracht. Mindestens 40 kg schwer und mit der typischen... -
[Maschinen] Hebelkopf Conti Prestina
Hebelkopf Conti Prestina: Ich suche Lippenringe für eine Conti Prestina, Ringgröße: 61 x 47 x 6,3 mm -
[Erledigt] Bezzera BZ10 Zweikreiser + Mühle Conti Valerio Otto 860E
Bezzera BZ10 Zweikreiser + Mühle Conti Valerio Otto 860E: Hallo, Verkaufe meine Zweitmaschine, eine Bezzera BZ10 (Zweikreiser) aus Ende 2019 und Mühle Conti Valerio Otto 860E (Hersteller der 'Eureka'... -
[Erledigt] Faema E61 1GR, Conti Empress, eine halbe GS3, Faemina Red Label zum restaurieren
Faema E61 1GR, Conti Empress, eine halbe GS3, Faemina Red Label zum restaurieren: Verkaufe wegen Neuanschaffung meine Faema E61 1GR. Ich nenne Sie mal "hybrid". Folgendes: Die Maschine hatte ursprünglich den Edelstahlkessel und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.