[Verkauft] CONTI Zweigruppig Handhebelmaschine

Diskutiere CONTI Zweigruppig Handhebelmaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Auch heute ans Taggeslicht gezerrt : meine Conti zweigruppig in einem sehr schönen Zustand. Ein paar Dichtungen sind dabei . Innen trocken und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffeefreak, 18.11.2022
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    Auch heute ans Taggeslicht gezerrt : meine Conti zweigruppig in einem sehr schönen Zustand. Ein paar Dichtungen sind dabei . Innen trocken und sauber. Steht seit 7 Jahren (Lokalschliessung) - also Dichtungen der Gruppe sicher zu tauschen.
    Plexi vorhanden , minimale kleine Scharte . Verkauffsgrund : löse meine Wohnung auf und möchte so wenig wie möglich mitnehmen müssen
    Preisvorstellung 1250- Verkauf zum Herrichten /Instandetzen. Nur Abholung - vorerst!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    onluxtex, Patrick Thomas Killmaier, kafin und 10 anderen gefällt das.
  2. #2 coffeefreak, 24.11.2022
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    Blackfriday : 1100.-
     
  3. #3 coffeefreak, 29.11.2022
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    black friday auch hier : 999.-
     
  4. #4 coffeefreak, 29.11.2022
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    die maschine ist staubtrocken . Dichtungen der Brühgruppe sollten getauscht werden und wer mehr machen will , darf dies auch tun ;-)
     
  5. #5 coffeefreak, 04.12.2022
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    900.-
     
    Meikelathome und La mapu gefällt das.
  6. #6 coffeefreak, 09.12.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2022
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    zum Wochende gehts weiter mit 800.-
     
  7. #7 coffeefreak, 20.12.2022
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    750.- mit Bauchschmerzen ;-)
     
    benötigt gefällt das.
  8. #8 coffeefreak, 24.12.2022
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    maschine wurde erfolgreich verschenkt
     
Thema:

CONTI Zweigruppig Handhebelmaschine

Die Seite wird geladen...

CONTI Zweigruppig Handhebelmaschine - Ähnliche Themen

  1. Einstellung Gasregler / Conti Princess

    Einstellung Gasregler / Conti Princess: Hallo in die Runde, im Rahmen der Restaurierung meiner Conti bin ich bei dem Punkt angelangt die Gasheizung wieder fit zu machen. Da ich hierzu...
  2. SUCHE - Ersatzteile Conti Princess

    SUCHE - Ersatzteile Conti Princess: Liebe Forumsgemeinde, im Rahmen der Anschaffung/ Restauration meiner Conti Princess richte ich mich an die-/ denjenigen von euch, welche(r)...
  3. Conti Prestina

    Conti Prestina: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Conti Prestina; der Zustand ist grundsätzlich nicht so relevant, wichtig wäre mir,...
  4. [Verkauft] Conti Valerio Otto 860

    Conti Valerio Otto 860: Kaffeemühle Otto 860 von Conti Valerio (auch bekannt als SAB 860 bzw Xenia X60) - 60mm Mahlscheiben - 2 Timer - manueller Bezug möglich - super...
  5. Wartung Conti TT 388

    Wartung Conti TT 388: Hallo Freunde des Kaffeegeschmacks , ich such eine Firma die die Wartung ein meinen beiden Vollautomaten durchführt ( Berlin ) Conti TT 388 ,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.