Contigo fair trade schloßstr.
Diskutiere Contigo fair trade schloßstr. im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich war eben im Contigo (Schloßstr.90) in Steglitz und bin begeistert von deren wirklich gutem Kaffee. Dort wird zwar nicht ausgeschenkt, aber...
Thema:
Contigo fair trade schloßstr.
Die Seite wird geladen...
-
Contigo fair trade schloßstr. - Ähnliche Themen
-
Suche dunkle, fair gehandelte "Barmischung"
Suche dunkle, fair gehandelte "Barmischung": Hi, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich. Ich suche eine gute, "klassische" Barmischung; also dunkel geröstet, möglichst wenig Säure,... -
[Vorstellung] Café Concordia, Bremen [HB]
Café Concordia, Bremen [HB]: Moin, hejsan und Hallo zusammen, wo früher das alte Theater Concordia stand, in »Q17« in der Schwachhauser Heerstraße in Bremen, entsteht gerade... -
[Verkaufe] ESPRESSO massimo sowie my two cents bio+fair in 250, 500 und 1.000 g
ESPRESSO massimo sowie my two cents bio+fair in 250, 500 und 1.000 g: Hallo, erstmal vorab ganz lieben Dank für die superpositiven Rückmeldungen zum bar forte massimo. Nach dem Erfolg haben wir unsere Auswahl um... -
[Verkaufe] Direct Trade Schwarzer Pfeffer zum Einkaufspreis bei Quijote
Direct Trade Schwarzer Pfeffer zum Einkaufspreis bei Quijote: Um die Diversifizierung des Anbaus unserer Partnerkooperativen zu unterstützen, importieren wir nicht nur Kaffee direkt von ihnen, sondern auch... -
VBM Domobar Junior -defekt- welcher VK-Preis ist fair?
VBM Domobar Junior -defekt- welcher VK-Preis ist fair?: Hallo, ich möchte eine defekte Domo Juniorbar verkaufen. Welcher Preis ist realistisch erzielbar? Die Maschine möchte ich ohne Siebträger und...