[Verkauft] Conventional Burr Helor 101

Diskutiere Conventional Burr Helor 101 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe mir vor einer Woche das Conventional Burr Set für die Helor 101 bestellt. Leider gibt es bei Helor 2 unterschiedliche Größen für das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elp-12

    Elp-12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe mir vor einer Woche das Conventional Burr Set für die Helor 101 bestellt. Leider gibt es bei Helor 2 unterschiedliche Größen für das innere Loch, und da Ich meine aus China hatte ohne Rechnung musste ich auf Risiko bestellen. Es kam wie es kommen musste und es passt nicht. Das Burr Set passt auf alle Helor 101 die nach April 2018 bestellt wurden. Da es nicht passt wurde es kein einziges Mal verwendet, ist also komplett neu.

    Bestellen kostet insgesamt 43€ deswegen hätte ich Mal 30€ plus Versand angesetzt. Abzuholen im Raum Köln oder Versand.
     
Thema:

Conventional Burr Helor 101

Die Seite wird geladen...

Conventional Burr Helor 101 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Helor 101 Handmühle mit 38mm Conventional burr set

    Helor 101 Handmühle mit 38mm Conventional burr set: Hallo, ich räume gerade auf und muss echt mal ein paar Teile loswerden, die hier nur im Schrank rumliegen. Deswegen biete ich meine Helor 101 an....
  2. [Suche] 64mm SSP Brew burrs

    64mm SSP Brew burrs: Suche die Scheiben in gutem Zustand, gerne bereits eingemahlen.
  3. [Verkauft] Varía VS 3 Gen 2 Schwarz vom Nov 23 + Hypernova Ti Burr

    Varía VS 3 Gen 2 Schwarz vom Nov 23 + Hypernova Ti Burr: Da ich meine Dark Roast Lust wohl etwas überschätzt habe, möchte ich mich von meiner VS3 Gen 2 und dem Hypernova Ti Burr trennen. Der Mahlbecher...
  4. [Verkauft] DF64 Gen 2 in schwarz mit SSP Red Speed HU Burrs

    DF64 Gen 2 in schwarz mit SSP Red Speed HU Burrs: Guten Tag Forum! Da bei mir relativ ungeplant eine Bentwood eingezogen ist möchte ich mich aus platztechnischen Gründen von meinen zwei anderen...
  5. [Suche] Fellow Ode 2 oder G-Iota/DF64 mit Brew Burrs

    Fellow Ode 2 oder G-Iota/DF64 mit Brew Burrs: Hallo zusammen, Ich suche eine Fellow Ode 2 oder eine G-Iota/DF64 mit Brew Burrs in gutem Zustand. Meldet euch gerne falls ihr etwas abzugeben habt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.