[Verkaufe] Conventional Burr Helor 101

Diskutiere Conventional Burr Helor 101 im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe mir vor einer Woche das Conventional Burr Set für die Helor 101 bestellt. Leider gibt es bei Helor 2 unterschiedliche Größen für das...

1. Elp-12

Elp-12 Mitglied

Ich habe mir vor einer Woche das Conventional Burr Set für die Helor 101 bestellt. Leider gibt es bei Helor 2 unterschiedliche Größen für das innere Loch, und da Ich meine aus China hatte ohne Rechnung musste ich auf Risiko bestellen. Es kam wie es kommen musste und es passt nicht. Das Burr Set passt auf alle Helor 101 die nach April 2018 bestellt wurden. Da es nicht passt wurde es kein einziges Mal verwendet, ist also komplett neu.

Bestellen kostet insgesamt 43€ deswegen hätte ich Mal 30€ plus Versand angesetzt. Abzuholen im Raum Köln oder Versand.

Thema:

Conventional Burr Helor 101

Die Seite wird geladen...

Conventional Burr Helor 101 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gene 101

Gene 101: [ATTACH] Hallo, ich verkaufe obigen Gene 101. Er ist schon älteren Datums, ich glaube von 2008. Steht bestimmt seit 5 Jahren im Schrank, die...
  2. [Verkaufe] Gene CRR 101 Röster

Gene CRR 101 Röster: Hallo zusammen, ich verkaufe heute einen Kaffeeröster Gene CBR 101 Black mit viel Zubehör. Preis 333€ VHB [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. [Erledigt] Helor 101 Handmuhle

Helor 101 Handmuhle: Hallo, Ich habe kurtzlich eine Helor 101 Handmuhle vom "Mahlgut" gekauft weil ich neugierig war. Es handelt sich um dieses Angebot. [Erledigt] -...
  4. [Erledigt] Gene Café CBR-101

Gene Café CBR-101: Hallo! Ich würde mich gerne mehr mit dem Rösten beschäftigen und suche nach einem soliden Einsteigergerät. Mein Favorit ist der Gene Café...
  5. [Erledigt] Gene CBR 101 Komplettpaket

Gene CBR 101 Komplettpaket: Guten Morgen, nach langer Überlegung möchte ich mich nun doch von meinem Röster trennen. Ich habe nun schon bestimmt 6 Monate gar nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden