Coole Deko für die Kaffee-Ecke

Diskutiere Coole Deko für die Kaffee-Ecke im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Top! Die Kistenidee der Spirit ist toll.

  1. iceman

    iceman Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1.046
    Top!

    Die Kistenidee der Spirit ist toll.
     
  2. #22 Kofeinator, 03.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Hatte ich ursprünglich mit dem Deckel einer GS3 Strada als Spritzschutz hinter der Maschine. Der dient zur Zeit als Blickschutz vor dem Heizkörper...als Pinnwand gefällt mir das aber deutlich besser!
     
  3. Diano

    Diano Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    10
    Ich finde historische Bonbongläser gehen immer in der Kaffeeecke? Wer noch eins braucht, darf sich gerne bei mir melden. A12772FC-6EB0-4064-A99C-CB7528F8A09F.jpeg
     
    Piezo, ORichter, michhi und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #24 berlino, 02.04.2018
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    ...aber andere hatten für die Brühgruppe eine gute Verwendung:

    [​IMG]

    bernd
     
    Kofeinator, bambo, Milchzahn und 10 anderen gefällt das.
  5. Diano

    Diano Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    10
    767F1963-DC1C-47C3-8E15-E63162DC79F2.jpeg Verregneter Ferientag :(
    Also kommt nochmals eine Dekoidee für die Kaffee-Ecke, die wir gerade umgesetzt haben. Vielleicht gefällt’s und Ihr spannt zur Erstellung von kaffeerelevanten Abriss-Billetts Eure Kinder ein....
     
  6. #26 Lampfdanze, 09.04.2018
    Lampfdanze

    Lampfdanze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1.169
    Letztens auf so einem Kunsthandwerkermarkt dieses Bild mitgenommen für die Ecke:
    D2AFF11A-D608-4BBF-BE8A-479F90C5267A.jpeg
     
    Wrestler und ORichter gefällt das.
  7. #27 Kaffeesack, 09.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2018
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    [​IMG]

    Warum muss ich jetzt an diesen Kollegen denken..?
    [​IMG]

    :D:D
    .
     
  8. #28 Lampfdanze, 09.04.2018
    Lampfdanze

    Lampfdanze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1.169
    Das bleibt allein deiner Phantasie überlassen :cool:
     
Thema:

Coole Deko für die Kaffee-Ecke

Die Seite wird geladen...

Coole Deko für die Kaffee-Ecke - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] I-COFFEE Röster, COOLER, GRINDER

    I-COFFEE Röster, COOLER, GRINDER: guten abend, verkaufe i-coffee elektro röster N905CR, kaffee cooler N903C und Kaffee Mühle N902M alle ladegeräten haben deutsche stromstecker....
  2. cooles video über eine bar in napoli

    cooles video über eine bar in napoli: hi leute, bin grad durch zufall über dieses video auf youtube gestolpert: [MEDIA] könnte euch gefallen! lg Sandro
  3. Sehr cooles Kaffee- Seminar in Schwäbisch Gmünd

    Sehr cooles Kaffee- Seminar in Schwäbisch Gmünd: Vielleicht ist es hier schon bekannt oder der ein oder Andere war schon dort. Ich war gestern dort zum Kaffee Seminar. Großartig! 3 Stunden...
  4. Kleinröster in coolem Design und Qualität

    Kleinröster in coolem Design und Qualität: Heute kam mein Päckchen von den Schwarzmahlern. Lecker und die Espressotasse samt Untertasse was für´s Auge. Denn das Auge trinkt bekanntlich mit....
  5. In welchem Shop bekomme ich coole Barista T-shirts?

    In welchem Shop bekomme ich coole Barista T-shirts?: Hallo zusammen bin durch das Imprezza T-shirt gleich wieder in Stimmung gekommen mir mal so einige T-shirts zu kaufen. In welchem weiteren Shop...