cooles video über eine bar in napoli

Diskutiere cooles video über eine bar in napoli im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); hi leute, bin grad durch zufall über dieses video auf youtube gestolpert: [MEDIA] könnte euch gefallen! lg Sandro

1. #1 Sandro_, 04.10.2014
    Sandro_

Sandro_ Mitglied

hi leute,
    bin grad durch zufall über dieses video auf youtube gestolpert:

könnte euch gefallen!

lg
    Sandro

old_bean gefällt das.
  2. #2 Sebastiano, 05.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2014
    Sebastiano

Sebastiano Mitglied

Ja, sehr sympathisch, hatten wir hier schon mal, und die Bar gibt es wohl leider nicht mehr.
    Um das Thema der authentischen Bars nochmal zu aufzugreifen, hier auch zwei (wohl bekannte) Szenen mit Handheblern im Hochbetrieb - Flush und Pre-Infusion zwar kurz, aber bei jedem Shot obligatorisch…

Espresso-Bar DEGA ORE, Napoli, morgens um 8 Uhr

Espresso Freddo 'originale' alla Napoli

Hat jemand einen solchen Espresso-Freddo schon mal in einer deutschen Bar serviert bekommen?

Ich hatte das Vergnügen eine winzige Bar in einer wenig besuchten Seitenstraße in Venedig zu besuchen. Und das im kaum touristisch überlaufenden Januar. Da ging es wirklich noch authentisch, fast familiär zu. Aber irgendwie stört man solche schönen, fast idyllischen Szenen als touristischer Besucher…

Inspirierende Grüße
    Sebastiano

Thema:

cooles video über eine bar in napoli

Die Seite wird geladen...

cooles video über eine bar in napoli - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ESPRESSO bar forte massimo 500 + 1.000 Gramm

ESPRESSO bar forte massimo 500 + 1.000 Gramm: Liebe Kaffee-Netz-ler, ab dem 17.09.2019 sind unsere 500 Gramm-Packungen ESPRESSO bar forte massimo verfügbar. Startangebot Espresso "bar forte...
  2. Pavoni domus bar, Überhitzung

Pavoni domus bar, Überhitzung: Hallo, habe mir gerade eine gebrauchte , aber sehr gepflegte Pavoni domus bar gekauft. ich hatte diese Maschine davor schon selbst 14 Jahre...
  3. Quickmill Pegaso: Manometer steht auf 16 Bar fest

Quickmill Pegaso: Manometer steht auf 16 Bar fest: Der Zeiger bewegt sich nicht, egal ob die Maschine an oder aus ist, ich Kaffee zapfe oder nicht. Habe das Manometer ausgebaut. Wenn ich die darin...
  4. [Verkaufe] “Hybride” Kaffeemaschine, Marke CMC Napoli

“Hybride” Kaffeemaschine, Marke CMC Napoli: Hallo, ich muss mein Garage befreien. Ich verkaufe eine “hybride” Kaffeemaschine, Marke CMC Napoli, sehr rar, zu restaurieren. Der Widerstand...
  5. Cimbali M21 Junior Brühdruck fällt auf 6 Bar

Cimbali M21 Junior Brühdruck fällt auf 6 Bar: Hallo Zusammen, Seit gestern Abend habe ich Probleme mit dem Brühdruck meiner Cimbali Junior. Dieser war immer auf 10 Bar eingestellt.. Nach ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden