cooles video über eine bar in napoli

Diskutiere cooles video über eine bar in napoli im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); hi leute, bin grad durch zufall über dieses video auf youtube gestolpert: [MEDIA] könnte euch gefallen! lg Sandro

  1. #1 Sandro_, 04.10.2014
    Sandro_

    Sandro_ Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    hi leute,
    bin grad durch zufall über dieses video auf youtube gestolpert:



    könnte euch gefallen!

    lg
    Sandro
     
    20:15 und old_bean gefällt das.
  2. #2 Sebastiano, 05.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2014
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.419
    Ja, sehr sympathisch, hatten wir hier schon mal, und die Bar gibt es wohl leider nicht mehr.
    Um das Thema der authentischen Bars nochmal zu aufzugreifen, hier auch zwei (wohl bekannte) Szenen mit Handheblern im Hochbetrieb - Flush und Pre-Infusion zwar kurz, aber bei jedem Shot obligatorisch…

    Espresso-Bar DEGA ORE, Napoli, morgens um 8 Uhr


    Espresso Freddo 'originale' alla Napoli


    Hat jemand einen solchen Espresso-Freddo schon mal in einer deutschen Bar serviert bekommen?

    Ich hatte das Vergnügen eine winzige Bar in einer wenig besuchten Seitenstraße in Venedig zu besuchen. Und das im kaum touristisch überlaufenden Januar. Da ging es wirklich noch authentisch, fast familiär zu. Aber irgendwie stört man solche schönen, fast idyllischen Szenen als touristischer Besucher…

    Inspirierende Grüße
    Sebastiano
     
Thema:

cooles video über eine bar in napoli

Die Seite wird geladen...

cooles video über eine bar in napoli - Ähnliche Themen

  1. Sehr cooles Kaffee- Seminar in Schwäbisch Gmünd

    Sehr cooles Kaffee- Seminar in Schwäbisch Gmünd: Vielleicht ist es hier schon bekannt oder der ein oder Andere war schon dort. Ich war gestern dort zum Kaffee Seminar. Großartig! 3 Stunden...
  2. Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers)

    Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers): Hat eigentlich irgendwer schon mal ein Service-Video gesehen, wie man eine Maschine komplett redigiert? Also was wird entkalkt, was gereinigt und...
  3. Erstes kurzes Testvideo zur DF64V

    Erstes kurzes Testvideo zur DF64V: [MEDIA] Mein kleines Video zur neuen DF64V. Mein Kanal ist im Aufbau. Hoffe, es gefällt euch.
  4. Extraktion Video - Fragen

    Extraktion Video - Fragen: Hallo, ich habe ein Video (4k) vorbereitet, meine ersten Versuche klappen immer besser jedoch: Channeling: Tamper, WDT usw sind eigentlich am...
  5. Mein erstes YouTube Video

    Mein erstes YouTube Video: Hallo zusammen, während der Pandemie habe ich viel YT geschaut und dachte mir, das machst du auch mal. Und hier ist das Ergebnis: [MEDIA] Was...