Copacaban Coffee and Juice, München

Diskutiere Copacaban Coffee and Juice, München im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guten Abend, an der Ecke Sendlingerstraße, Schmidtstraße, steht ein mir neues Kaffee namens Copacabana Coffee and Juice. Drin steht eine LM...

  1. dzezva

    dzezva Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend,

    an der Ecke Sendlingerstraße, Schmidtstraße, steht ein mir neues Kaffee namens Copacabana Coffee and Juice.

    Drin steht eine LM FB/3 in Lilla(anscheinend die Farbe des Lokals) und mehrere Mahlkönig Mühlen(allerdings gelabelt als La Potenza, wenn ich mich nicht täusche).
    Der Kaffee kommt von Supremo in Unterhaching und der Blend der ausgeschenkt wird, wird anscheinend nur aus Brasilianischen Bohnen exclusiv für Copacabana hergestellt.

    Nun zum Kaffee:
    Ich habe einen Espresso Machiato zu 2,40€ getrunken und konnte eindeutig die Frische des Kaffees herausschmecken sowie Marzipan, Nüsse und eine angenehme säure entdecken.
    Die Dame hinter der Bar, hat mir auch ein kleiner Herz auf mein Machiato gezaubert und versteht anscheinend ihr Werk sehr gut.

    Wer also denn Starbucks in der Sendlingerstraße nicht ertragen kann sollte sich ins Copacabana begeben, mir hat es sehr gut gefallen.
    Ausser Kaffee gibt es noch mehrere Salate, Brote und kleine Speisen und frische Säfte.

    Gruß aus München,
     
Thema:

Copacaban Coffee and Juice, München

Die Seite wird geladen...

Copacaban Coffee and Juice, München - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] VST LAB Coffee III Refractometer

    VST LAB Coffee III Refractometer: Servus, da ich im Moment meine Kaffee-Ecke auf die nötigsten Dinge reduziere, verkaufe ich mein Refractometer, das ich am 6.Juni bei Hasbean...
  2. Nestlé kauft Mehrheit an Blue Bottle Coffee....

    Nestlé kauft Mehrheit an Blue Bottle Coffee....: Nestle buys majority stake in Blue Bottle Coffee Es konzentriert sich immer schneller....spannende Zeiten!
  3. PID Nachrüstung von Vibiemme Domobar mit MeCoffee PID Kit

    PID Nachrüstung von Vibiemme Domobar mit MeCoffee PID Kit: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem das MeCoffe PID bestellt und möchte über meinen Einbauversuch berichten. Noch bin ich nicht fertig und warte...
  4. [Erledigt] Coffee Queen M2

    Coffee Queen M2: Biete hier aus Inzahlungnahme einen Filtermaschine aus Schweden an. Die Kanne Fasst 1,8l , Hat oben eine zweite Warmhalteplatte jedoch fehlt mir...
  5. Berlin Coffee Festival besuchenswert?

    Berlin Coffee Festival besuchenswert?: Als Kaffee-Newbie wundere ich mich, dass das Berlin Coffee Festival hier keine Erwähnung findet. Taugt das nix?