Copacaban Coffee and Juice, München

Diskutiere Copacaban Coffee and Juice, München im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guten Abend, an der Ecke Sendlingerstraße, Schmidtstraße, steht ein mir neues Kaffee namens Copacabana Coffee and Juice. Drin steht eine LM...

1. dzezva

dzezva Mitglied

Guten Abend,

an der Ecke Sendlingerstraße, Schmidtstraße, steht ein mir neues Kaffee namens Copacabana Coffee and Juice.

Drin steht eine LM FB/3 in Lilla(anscheinend die Farbe des Lokals) und mehrere Mahlkönig Mühlen(allerdings gelabelt als La Potenza, wenn ich mich nicht täusche).
    Der Kaffee kommt von Supremo in Unterhaching und der Blend der ausgeschenkt wird, wird anscheinend nur aus Brasilianischen Bohnen exclusiv für Copacabana hergestellt.

Nun zum Kaffee:
    Ich habe einen Espresso Machiato zu 2,40€ getrunken und konnte eindeutig die Frische des Kaffees herausschmecken sowie Marzipan, Nüsse und eine angenehme säure entdecken.
    Die Dame hinter der Bar, hat mir auch ein kleiner Herz auf mein Machiato gezaubert und versteht anscheinend ihr Werk sehr gut.

Wer also denn Starbucks in der Sendlingerstraße nicht ertragen kann sollte sich ins Copacabana begeben, mir hat es sehr gut gefallen.
    Ausser Kaffee gibt es noch mehrere Salate, Brote und kleine Speisen und frische Säfte.

Gruß aus München,

Thema:

Copacaban Coffee and Juice, München

Die Seite wird geladen...

Copacaban Coffee and Juice, München - Ähnliche Themen

1. Hamburg Coffee Festival 2020

Hamburg Coffee Festival 2020: Nach dem Auftakt in 2019 findet das HH Coffee Festival auch 2020 wieder statt. Am 29.02. und 01.03. im Museum der Arbeit „Alte Fabrik“, Wiesendamm...
  2. Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner

Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner: Alle Jahre wieder gibt es das Vienna coffee Festival in der ottakringer Brauerei. 10-12.jänner 2020 Vienna Coffee Festival Mit freundlichen...
  3. [Erledigt] ONA Coffee Distributor

ONA Coffee Distributor: Hallo, ich verkaufe einen ONA Coffee Distributor. Es handelt sich um die 1. Serie. Das Teil ist komplett und sieht aus wie neu. Preis: 30€...
  4. Latte Art für Fortgeschrittene Regensburg/München

Latte Art für Fortgeschrittene Regensburg/München: Hallo, suche als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin einen Latte Art Kurs im Raum Regensburg/München. Sie kann bereits Herzen und Blätter...
  5. Wo WMF Espresso Siebträgermaschine München Süd?

Wo WMF Espresso Siebträgermaschine München Süd?: Weiss jemand wo eine "WMF Espresso" Siebträgermaschine südlich von München in Betrieb ist und man sich mit dem Personal austauschen kann? Es ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden