Corlito-Caffé und Feinkost goes Facebook!

Diskutiere Corlito-Caffé und Feinkost goes Facebook! im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo liebe User, der Thread ist zwar für Corlito-Caffé und Feinkost aber gänzlich verkaufsfrei. Wir haben uns ein Plätzchen auf Facebook zurecht...

  1. #1 CorlitoCaffé, 25.06.2010
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hallo liebe User,

    der Thread ist zwar für Corlito-Caffé und Feinkost aber gänzlich verkaufsfrei. Wir haben uns ein Plätzchen auf Facebook zurecht gemacht, in dem wir uns Kaffee-technisch austoben. Fun & Facts rund um Kaffee & Co. Latte Art und alles was sich um die kleine Bohne dreht!
    Natürlich würde ich mich besonders über euer mitwirken freuen. Ich würde gern mal neueste Bilder rund ums Latte Art sehen, oder skurile Links rund ums Thema. Kurz und knapp tobt euch aus.
    Zuletzt würde ich gern auch noch eine Empfehlung an die Kaffee-Netz-Gruppe bei Facebook ausprechen! 146 Mitglieder mit steigender Tendenz. Sowas macht Laune. Drum würd ich mich freuen euch zu sehen.

    Corlito Caffé und Feinkost | Facebook

    MFG

    Angelo corlito
     
Thema:

Corlito-Caffé und Feinkost goes Facebook!

Die Seite wird geladen...

Corlito-Caffé und Feinkost goes Facebook! - Ähnliche Themen

  1. 41061 Moenchengladbach, Barbara und Ulrike Kafferoesterei und Feinkost

    41061 Moenchengladbach, Barbara und Ulrike Kafferoesterei und Feinkost: Hallo Kaffeefreunde. Vor einigen Tagen war ich bei "barbara und ulrike Kaffeeroesterei und Feinkost" auf der Albertusstraße 6, 41061...
  2. Espresso Sorten für Feinkostladen gesucht

    Espresso Sorten für Feinkostladen gesucht: Hey, ich wollte einfach mal hier in die Runde nachfragen was ihr mir für Espresso Bohnen empfehlen würdet um diese dann im Feinkostladen zu...
  3. Espressobomber bei Feinkost ALDI

    Espressobomber bei Feinkost ALDI: Hallo Zusammen! Wurde gerade gefragt, ob die Maschine beim ALDI gut wäre: ALDI SÜD - Angebote ab Montag, 22. Dezember Hab ich pauschal mal...
  4. ital. Feinkostläden in HH?

    ital. Feinkostläden in HH?: Ich möchte hiermit mal den Vorschlag von Ernie aufgreifen und die Hamburger unter Euch fragen, ob sie Empfehlungen für italienische Feinkostläden...
  5. Ital. feinkost cappu - Guter cappu  + espresso

    Ital. feinkost cappu - Guter cappu  + espresso: Also ich find unseren Feinkostitaliener in der Nähe vom Cranoldmarkt in Lichterfelde super. Wir trinken dort immer nach dem Markt einen Cappu. Der...