[Verkaufe] Corlito Tamper mit Base 41 und GRATIS La Marzocco 1er Sieb

Diskutiere Corlito Tamper mit Base 41 und GRATIS La Marzocco 1er Sieb im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Boardies, einige Sets sind noch vorrätig: https://www.corlitocaffe.de/tamper-41mm-set-gratis-la-marzocco-1er-sieb.html Der Corlito Caffè...

  1. #1 CorlitoCaffé, 08.04.2015
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

Thema:

Corlito Tamper mit Base 41 und GRATIS La Marzocco 1er Sieb

Die Seite wird geladen...

Corlito Tamper mit Base 41 und GRATIS La Marzocco 1er Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Corlito Tamper Aluminium schwarz 41 mm (Verkauft, Danke!)

    Corlito Tamper Aluminium schwarz 41 mm (Verkauft, Danke!): Hallo Verkaufe den oben genannten und auf den Bildern zu sehenden 41mm Tamper von Corlito. Er eignet sich super für das LM1 Sieb. Der Tamper...
  2. [Erledigt] (Corlito Caffe) Tamper 41 mm

    (Corlito Caffe) Tamper 41 mm: Hallo zusammen, idealerweise habt ihr einen formschönen 41 mm Corlito Cafe Tamper den ihr loswerden wollt? Freue mich über Angebote. Grüße,...
  3. Erfahrungen mit CorlitoCaffe

    Erfahrungen mit CorlitoCaffe: Guten Tag, ich möchte mal im Forum nachfragen, wie so die Erfahrungen mit Corlito Caffe sind? Habe dort am 25. Juli ein Maschinen-Bundle...
  4. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger und einen 45mm Tamper. VG
  5. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...