[Vorstellung] Corlito´s Rocket R29-T

Diskutiere Corlito´s Rocket R29-T im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Boardies, wir haben uns erlaubt, ein tolles Gerät von Rocket nochmal einen Schritt weiter zu veredeln. So wird aus der Rocket R58 die...

  1. #1 CorlitoCaffé, 13.05.2015
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hallo Boardies,

    wir haben uns erlaubt, ein tolles Gerät von Rocket nochmal einen Schritt weiter zu veredeln. So wird aus der Rocket R58 die Corlito´s Rocket R29-T.

    Die Besonderheiten dieses Geräts findet Ihr im Link.
    Bitte seht mir nach, das ich Fotos sowie einen Videobericht noch nachreiche.

    https://www.corlitocaffe.de/maschinen/espressomaschinen/rocket/corlito-s-rocket-r29-t-dual.html

    Ab kommender Woche kann das Gerät dann auch live bei uns im Showroom probiert werden.

    Koffeinreiche Grüße aus Nürnberg!

    Angelo
     
  2. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Hallo Angelo,

    ich muss einfach mal fragen, weil ich es nicht ganz verstehe. ;-)

    Die Dusche kann mit Teflon beschichtet werden?

    Ist an den Sieben nicht relativ schnell mit Abrieb zu rechnen?

    Gibt es die Teile auch einzeln?

    Gruß
    Kay
     
  3. #3 CorlitoCaffé, 13.05.2015
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hallo Kay,

    dafür sind wir ja hier im Forum - Fragen ausdrücklich erwünscht. Ich bin mir sicher die anderen Boardies sehen das genauso wie ich.
    Es handelt sich hierbei um hochwertiges DuPont Teflon TempCoat 1006F. Das hält schon was aus.
    Ja die Dusche ist komplett teflonbeschichtet. Zu beiden Bauteilen wird es in Kürze auch Videos geben.

    Und es wird die Teile auch einzeln geben. Allein der Einbau der Dusche lohnt sich schon.

    Mit koffeinreichen Gruß
    Angelo
     
  4. #4 CorlitoCaffé, 01.06.2015
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hallo Boardies,
    ab sofort kann die Maschine auch ganz regulär bei uns im Showroom getestet werden. Schaut vorbei und probiert Sie aus!

    Koffeinreiche Grüße
    Angelo
     
  5. #5 CorlitoCaffé, 12.06.2015
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hi Boardies,

    so wir haben jetzt auch die einzelnen Produkte hier. Ausserdem habe ich ein Video für euch hier verlinkt. Da kann man eigentl. recht gut die Unterschiede zwischen der Standard- und der T-29 Dusche erkennen.

    Hier gehts zum Video: KLICK

    Und hier gehts zu den Produkten: KLICK

    Bei Fragen dürft Ihr mich jederzeit kontaktieren!

    Koffeinreiche Grüße
    Angelo
     
  6. #6 CorlitoCaffé, 03.07.2015
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hi Boardies,

    hier ist nun die Komplettvorstellung der Rocket R29-T
    KLICK MICH
    Koffeinreiche Grüße!
    Angelo
     
Thema:

Corlito´s Rocket R29-T

Die Seite wird geladen...

Corlito´s Rocket R29-T - Ähnliche Themen

  1. Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit

    Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit: Hallo ihr Lieben, meine Giotto (ca. 10 Jahre alt) stand nun 2 Jahre still. Gestern wollte ich sie endlich mal wieder benutzen. Sie heitzt, es...
  2. Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen

    Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen: Hallo zusammen, der Drehbare Teil vom Festwasseranschluss (siehe Bild 3) ist abgebrochen. Übrig ist am Gehäuse jetzt nur noch ein "Stumpf" mit...
  3. Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?

    Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass die Brühgruppe meiner Appartamento nicht immer heiß wird und ich manchmal metallisch...
  4. Rocket Appartamento TCA Drehgriff wackelt

    Rocket Appartamento TCA Drehgriff wackelt: Hallo, Ich habe mir Anfang des Jahres eine Rocket Appartamento TCA zugelegt. Leider wackelt der Drehgriff der Dampfausgabe seit einiger Zeit...
  5. Rocket Mozzafiato Evo R/Gehäuse

    Rocket Mozzafiato Evo R/Gehäuse: Hallo zusammen, bei meiner Rocket ist beim/nach dem Aufheizen der Fi rausgesprungen. Jetzt würde ich gerne das Gehäuse öffnen. Unter der Maschine...