Corrima Espressomaschinen

Diskutiere Corrima Espressomaschinen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Der chinesische Hersteller Guangdong Shunde Corrima Electronic bringt aktuell einige interessante Produkte raus. Auch die in Asien relativ...

1. #1 Yoku-San, 11.06.2021
    Yoku-San

Yoku-San Mitglied

Der chinesische Hersteller Guangdong Shunde Corrima Electronic bringt aktuell einige interessante Produkte raus. Auch die in Asien relativ etablierten Einstiegsmaschinen (z.B. CRM 3605 und CRM3007G) sind preislich hochkompetitiv und relativ gut verarbeitet.

Interessant ist auch, dass sie bei den Maschinen ab CRM3007G aufwärts einen Edelstahlboiler direkt über der Brühgruppe haben.

Hier ein neuer Dualboiler für um die 1000€, auch mit Rota:

New-professional Coffee Maker Single Group Espresso Coffee Machine Crm3131 - Buy Coffee Machine Manufacturers,Bean To Cup Coffee Maker,Italian Coffee Machine Product on Alibaba.com

Bin gespannt, ob sich irgendwann jemand mal traut, die zu probieren.

honsl und yoshi005 gefällt das.
  2. #2 yoshi005, 11.06.2021
    yoshi005

yoshi005 Mitglied

Mit einem moderneren Gehäusedesign könnte die richtig schick werden, so sieht sie für mich eher aus wie ein Prototyp. Auch die Haptik der Bedienung ist noch verbesserungsfähig (Tasten, Piepsen). Aber auf jeden Fall eigenständig. Vielleicht bringt ja eine europäische Marke das Ding mal auf den Markt.

Thema:

Corrima Espressomaschinen

Die Seite wird geladen...

Corrima Espressomaschinen - Ähnliche Themen

1. Keripar und Femfeldolgozo - Espressomaschinen aus Ungarn

Keripar und Femfeldolgozo - Espressomaschinen aus Ungarn: Immer wieder mal bin ich über Espressomaschinen aus Budapest gestolpert, aber nur in einzelnen, verstreuten Beiträgen. Deshalb habe ich mal ein...
  2. Patentzeichnungen/Konstruktionszeichnungen von Espressomaschinen

Patentzeichnungen/Konstruktionszeichnungen von Espressomaschinen: Hallo Zusammen, zu Dekozwecken (als Wallpaper/Leinwand) suche ich aktuell nach alten Patentzeichnungen oder Konstruktionszeichnungen (so...
  3. Bücher zum Espressomaschinen schrauben

Bücher zum Espressomaschinen schrauben: Hallo Boardies, nach langer Abwesenheit bin ich wie die Jungfrau zum Kind an eine alte, wartungsbedürftige BFC Junior Plus gekommen. Nachdem ich...
  4. Günstige Espressomaschinen mit Rotationspumpe

Günstige Espressomaschinen mit Rotationspumpe: Wir wollten bereits vor 1-2 Jahren auf einen Siebträger umsteigen, wollten aber dann doch unseren Delonghi KVA ausbluten lassen. Nun ist diese...
  5. [Erledigt] Espressomaschinen-Ladengeschäft und Service-Werkstatt Nachfolgeregelung

Espressomaschinen-Ladengeschäft und Service-Werkstatt Nachfolgeregelung: Nachfolgeregelung für Espressomaschinen-Ladengeschäft mit Service-Werkstatt erforderlich Hallo, in 2019 gestartet und nun aus gesundheitlichen...