Cortado-Gläser ohne Schriftzug gesucht - wo gibt's die?

Diskutiere Cortado-Gläser ohne Schriftzug gesucht - wo gibt's die? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, für eine Freundin suche ich Cortado-Gläser, wie sie sie auf Teneriffa kennen gelernt hat: Möglichst ohne Werbung drauf und mit...

  1. #1 Bohnenheld, 10.12.2009
    Bohnenheld

    Bohnenheld Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Zusammen,

    für eine Freundin suche ich Cortado-Gläser, wie sie sie auf Teneriffa kennen gelernt hat: Möglichst ohne Werbung drauf und mit einem Henkel dran (sie sprach von einem Metallhenkel).

    Alternativ gingen aber auch welche ohne Henkel oder mit Glashenkel.

    Wer kennt eine Quelle, wo gibt's evtl. sogar eine größere Auswahl?

    Danke und Grüße,

    Bohnenheld
     
  2. #2 ComKaff, 10.12.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Cortado-Gläser ohne Schriftzug gesucht - wo gibt's die?

    welche sie da wohl gesehen hat?

    vaso caffe cortado - Google Bilder

    Die kurzen IKEA Panzergläser eignen sich ausgezeichnet und sehen gut aus.
     
  3. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Cortado-Gläser ohne Schriftzug gesucht - wo gibt's die?

    die hier eignen sich super!

    [​IMG]

    das X hab ich jeweils reingraviert. die sind gaaaaaaaanz schlicht aber leider ohne henkel :(
     
Thema:

Cortado-Gläser ohne Schriftzug gesucht - wo gibt's die?

Die Seite wird geladen...

Cortado-Gläser ohne Schriftzug gesucht - wo gibt's die? - Ähnliche Themen

  1. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...
  2. Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?

    Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?: Hallo, Der Doc rät leider zum Verzicht von Koffein - wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.:oops: Frei nach Loriot ist so ist...
  3. Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit

    Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit: Ich suche eine Empfehlung für einen Einkreiser, mit kurzer Aufheizzeit :) Mühle ist vorhanden. Vielen Dank !
  4. Siemens Eq.9 s700 / Fehler "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen" nur während Entkalkung

    Siemens Eq.9 s700 / Fehler "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen" nur während Entkalkung: Hallo zusammen, Ich habe hier eine Siemens Eq.9 s700 (ti917531de), die seit einiger Zeit die Fehlermeldung "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen"...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...