Cosmec-Pumpe Zusammenbau

Diskutiere Cosmec-Pumpe Zusammenbau im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, in meiner Jura A100 steckt eine Cosmec-Pumpe, die etwas verkalkt war und von daher manchmal hängen blieb. Nach dem Zerlegen und Entkalken...

Schlagworte:
  1. Savage

Savage Mitglied

Hallo,
    in meiner Jura A100 steckt eine Cosmec-Pumpe, die etwas verkalkt war und von daher manchmal hängen blieb. Nach dem Zerlegen und Entkalken habe ich jetzt das Problem, dass ich sie nicht mehr so mal eben zusammengebaut bekomme. Ein typischer Fall von Selbstüberschätzung! Ich hätte die einzelnen Arbeitsschritte fotografieren sollen, dann wäre das nicht passiert.
    Hat jemand eine Zusammenbau- oder Explosionszeichnung? Das würde mir sicherlich weiterhelfen.
    Mit "try and error" komme ich leider nicht weiter.
    Vielen Dank im voraus.

Thema:

Cosmec-Pumpe Zusammenbau

Die Seite wird geladen...

Cosmec-Pumpe Zusammenbau - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Faema e61 2 gruppig zum fertig zusammenbauen

Faema e61 2 gruppig zum fertig zusammenbauen: Hallo, aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider meine 2 gruppige E61 verkaufen. Ich kann sie nicht fertigstellen. Sie ist komplett zerlegt,...
  2. Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?

Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und finde das Forum klasse. Eure Beiträge haben mich dazu ermutigt meine Rancilio Silvia...
  3. Graef CM 80 Zusammenbau Teil

Graef CM 80 Zusammenbau Teil: Hallo, mir ist beim säubern der CM 80 ein seltsames Teil entgegengekommen, von dem ich nicht weiß wo es hin gehört. Sieht ein bisschen aus wie...
  4. BFC Ela, Wiederzusammenbau: Ein Teil über. Was ist das?

BFC Ela, Wiederzusammenbau: Ein Teil über. Was ist das?: Hi zusammen, ich habe die letzten Tage meine Ela komplett zerlegt, gereinigt und entkalkt. Ich habe auch alle Schritte schön mit Fotos...
  5. Problem bei Zusammenbau BZ10

Problem bei Zusammenbau BZ10: Servus zusammen, Vorgeschichte: ich hatte heute ein Problem mit meiner BZ10 - kein Druckaufbau beim Bezug, das Wasser rauscht zurück in den Tank....