Cosmec-Pumpe Zusammenbau

Diskutiere Cosmec-Pumpe Zusammenbau im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, in meiner Jura A100 steckt eine Cosmec-Pumpe, die etwas verkalkt war und von daher manchmal hängen blieb. Nach dem Zerlegen und Entkalken...

Schlagworte:
  1. Savage

    Savage Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    in meiner Jura A100 steckt eine Cosmec-Pumpe, die etwas verkalkt war und von daher manchmal hängen blieb. Nach dem Zerlegen und Entkalken habe ich jetzt das Problem, dass ich sie nicht mehr so mal eben zusammengebaut bekomme. Ein typischer Fall von Selbstüberschätzung! Ich hätte die einzelnen Arbeitsschritte fotografieren sollen, dann wäre das nicht passiert.
    Hat jemand eine Zusammenbau- oder Explosionszeichnung? Das würde mir sicherlich weiterhelfen.
    Mit "try and error" komme ich leider nicht weiter.
    Vielen Dank im voraus.
     
Thema:

Cosmec-Pumpe Zusammenbau

Die Seite wird geladen...

Cosmec-Pumpe Zusammenbau - Ähnliche Themen

  1. Cosmec-Pumpe Zusammenbau + Quickmill Andreja Restaurierung

    Cosmec-Pumpe Zusammenbau + Quickmill Andreja Restaurierung: Guten Morgen liebe Foristen und Baristas, Ich bin nun seit 2 Monaten wieder fleißiger Mitleser dieses tollen und fachkundigen Forums, Eure...
  2. Isomac Tea - Zusammenbau

    Isomac Tea - Zusammenbau: Hallo liebe Forenteilnehmer, ich brauche nach einigen Monaten mal wieder Eure Kenntnis über die Isomac Tea. Sie ist meine alte Ersatzmaschine,...
  3. [Wilfa Svart] mahlt zu grob nach Zusammenbau

    [Wilfa Svart] mahlt zu grob nach Zusammenbau: Hallo Kaffee-Netz Community, vor einigen Monaten habe ich meine Wilfa Svart auseinander gebaut und bin erst jetzt dazu gekommen sie wieder...
  4. Bezzera Hobby 01 - Zusammenbau

    Bezzera Hobby 01 - Zusammenbau: Hallo Zusammen, ich baue gerade meine Bezzera Hobby 01 wieder zusammen nach kompletter Zerlegung, weil sich der Kessel verbogen hatte. (ja echt...
  5. Siebträger zusammenbauen

    Siebträger zusammenbauen: Bei meinem Siebträger der Linea Mini mit Doppelauslauf ist heute morgen dieser Auslauf abgegangen. Jetzt bekomme ich ihn nicht mehr montiert! Kann...