Costa Rica Reise: Welche Farm besuchen?

Diskutiere Costa Rica Reise: Welche Farm besuchen? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich plane eine Costa Rica Reise. Welche Kaffeeplantage würdet ihr empfehlen, die es sich lohnt zu besuchen? Danke. Gruß, Jürgen

1. knj226

knj226 Mitglied

Hallo,
    ich plane eine Costa Rica Reise. Welche Kaffeeplantage würdet ihr empfehlen,
    die es sich lohnt zu besuchen?
    Danke.
    Gruß,
    Jürgen

2. #2 cafesolo, 10.02.2016
    cafesolo

cafesolo Mitglied

3. #3 frankie_four, 12.02.2016
    frankie_four

frankie_four Mitglied

Cafe de Altura in San Ramon. Die website funktioniert zwar nicht richtig, aber die sind wohl sehr nett auf der Farm.

4. knj226

knj226 Mitglied

Vielen Dank.

5. knj226

knj226 Mitglied

Hallo
    es hat etwas gedauert:) aber nächste Woche gehts los. Hat jemand einen Tip für eine BIO Farm?
    Viele Grüße Jürgen

Thema:

Costa Rica Reise: Welche Farm besuchen?

Die Seite wird geladen...

Costa Rica Reise: Welche Farm besuchen? - Ähnliche Themen

1. Handmühle auf Reisen für Caffettiera

Handmühle auf Reisen für Caffettiera: Hallo! Entschuldigung, ich hab grad fürchterlich wenig Zeit, daher ohne Suchfunktion direkt die Frage an euch Wissende: Welche reisefähige...
  2. [Vorstellung] Guguti - Wir stellen unsere Röstereien vor

Guguti - Wir stellen unsere Röstereien vor: Liebes Kaffee-Netz, wir eröffnen eine neue Rubrik und stellen hier für euch unsere Röstereien und ihre Kaffees vor. Was Guguti ist? Das findet...
  3. [Verkaufe] Eröffnungsangebot 10 % auf alles

Eröffnungsangebot 10 % auf alles: Hallo Kaffeefreunde !!! :) Wir sind neu bei Kaffee-Netz ;) Sucht ihr exotische Kaffeesorten oder neues Zubehör ? Dann schaut bei uns im...
  4. Aeropress Go Alternative für die Reise

Aeropress Go Alternative für die Reise: Da ich mein Reise-Kaffee-Equipment fortlaufend optimieren möchte, war ich erstmal sehr interessiert, als die AeroPress Go vorgestellt wurde. Aber...
  5. Espresso beim Backpacken

Espresso beim Backpacken: Hallo! Ich brauche eure Beratung. Ich gehe ab Januar für 4 Monate Backpacken und da ich ja ein kleiner Nerd bin will ich unbedingt ein mobiles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden