Costa Rica

Diskutiere Costa Rica im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich war im letzten Urlaub in Costa Rica, dort wird in einigen Cafes der Kaffee noch auf alte Art serviert. Man bekommt ein Holzgestell auf den...

1. #1 Cafe con azucar, 08.11.2016
    Cafe con azucar

Cafe con azucar Mitglied

Ich war im letzten Urlaub in Costa Rica, dort wird in einigen Cafes der Kaffee noch auf alte Art serviert. Man bekommt ein Holzgestell auf den Tisch an dem ein Stoffsieb befestigt ist. Die Tasse wird darunter gestellt und der gebrühte Kaffee oben reingegossen. Ich war erst skeptisch, muss aber sagen, dass der Kaffee sehr gut schmeckte. Kennt jemand von Euch diese Siebe?

2. #2 Cafe Export Colombia, 15.11.2016
    Cafe Export Colombia

Cafe Export Colombia Gast

3. #3 Cafe con azucar, 05.04.2017
    Cafe con azucar

Cafe con azucar Mitglied

Genau so wie auf Deinem Foto. Warum nimmst Du davon Abstand?

4. #4 Cafe Export Colombia, 05.04.2017
    Cafe Export Colombia

Cafe Export Colombia Gast

Weil Aluminium ungesund ist

5. #5 frizzzcat, 05.04.2017
    frizzzcat

frizzzcat Mitglied

Edelstahl auch. Es kommt auf die Art an und ob überhaupt Alu in Deinen Körper geraten kann beim Trinken. Bei Säften wär ich auch vorsichtig- aber die Säure im Kaffee bei einer Urlaubstasse.... ich denk mal das wäre schadlos vorüber gegangen.
    Verwendest Du Deoroller???

6. luggi

luggi Mitglied

Hab ich auch in Costa Rica getrunken. Nice. Gibt es hier von Hario. "Drip Pot".

Thema:

Costa Rica

Die Seite wird geladen...

Costa Rica - Ähnliche Themen

1. Kaffee in Oliva (Valencia, Spanien), Denia, ...

Kaffee in Oliva (Valencia, Spanien), Denia, ...: Hi, wir sind öfters in Oliva, Costa Blanca (Valencia, Spanien). Soll wohl die Stadt mit einer der höchsten Bardichte in Spanien sein. Leider haben...
  2. Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?

Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?: Wenn man gerade in Costa Rica ist. Welchen Kaffee sollte man sich dort kaufen bzw. mitnehmen? Irgendwelche Empfehlungen?
  3. [Verkaufe] Neuzugang bei Citadella: Neue leckere Kaffee Sorten!

Neuzugang bei Citadella: Neue leckere Kaffee Sorten!: Die Liebhaber des italienischen Kaffee können sich noch einmal mehr freuen ;) Unser Sortiment wurde um ein paar weitere sehr interessante...
  4. Costa Rica - Kaffeefincas

Costa Rica - Kaffeefincas: Ich lebe in Costa Rica und es ist einfach unglaublich, welche Vielfalt an Kaffees es hier gibt. Neben den kleinen Fincas gibt es auch sehr große...
  5. Bio Kaffee Farm Madre Tierra Costa Rica

Bio Kaffee Farm Madre Tierra Costa Rica: Seit diesem Jahr wird auf der Farm Madre Tierra in Costa Rica für selektierte Arabica Kaffees auch das „pulp natural“ als Honey Black Process...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden