Costa Rica

Diskutiere Costa Rica im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Freunde des Genusses, ich denke, dass sich hier im board bestimmt einige befinden, die schon mal in Costa Rica (CR) waren. Da ich in CR...

1. holgi

holgi Mitglied

Hallo Freunde des Genusses,
    ich denke, dass sich hier im board bestimmt einige befinden, die schon mal in Costa Rica (CR) waren.
    Da ich in CR Urlaub machen werde, bin ich auf der Suche nach Tipps:
    Das Kaffeemuseum in der Nähe von San Jose anschauen?
    Welche Kaffeeplantage ist es wert besucht zu werden?
    Hotelempfehlungen, Lodges?
    Ich weiß, dass es extra CR Foren gibt, aber die Auguren dieses Forum könnte im Bezug auf ein Erzeugerland evtl. Tipps haben die dort nicht erhältlich sind.

Thema:

Costa Rica

Die Seite wird geladen...

Costa Rica - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Guguti - Wir stellen unsere Röstereien vor

Guguti - Wir stellen unsere Röstereien vor: Liebes Kaffee-Netz, wir eröffnen eine neue Rubrik und stellen hier für euch unsere Röstereien und ihre Kaffees vor. Was Guguti ist? Das findet...
  2. [Verkaufe] Eröffnungsangebot 10 % auf alles

Eröffnungsangebot 10 % auf alles: Hallo Kaffeefreunde !!! :) Wir sind neu bei Kaffee-Netz ;) Sucht ihr exotische Kaffeesorten oder neues Zubehör ? Dann schaut bei uns im...
  3. Kaffee in Oliva (Valencia, Spanien), Denia, ...

Kaffee in Oliva (Valencia, Spanien), Denia, ...: Hi, wir sind öfters in Oliva, Costa Blanca (Valencia, Spanien). Soll wohl die Stadt mit einer der höchsten Bardichte in Spanien sein. Leider haben...
  4. Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?

Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?: Wenn man gerade in Costa Rica ist. Welchen Kaffee sollte man sich dort kaufen bzw. mitnehmen? Irgendwelche Empfehlungen?
  5. [Verkaufe] Neuzugang bei Citadella: Neue leckere Kaffee Sorten!

Neuzugang bei Citadella: Neue leckere Kaffee Sorten!: Die Liebhaber des italienischen Kaffee können sich noch einmal mehr freuen ;) Unser Sortiment wurde um ein paar weitere sehr interessante...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden