Cosy Coffee Shops UK

Diskutiere Cosy Coffee Shops UK im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Eben habe ich diese Seite entdeckt, die bei einer Reise nach GB hilfreich sein kann. Cosy Coffee Shops - independent / indie coffee shops in...

1. #1 Kai-Uwe, 27.01.2010
    Kai-Uwe

Kai-Uwe Mitglied

2. #2 swimmer, 28.01.2010
    swimmer

swimmer Mitglied

AW: Cosy Coffee Shops UK

Hmja - und sie nehmen auch gleich eine Auszeit im Jahr 2010 ... :shock::roll:
    Nicht daß soviel Neues passiert in England ;-)

Thema:

Cosy Coffee Shops UK

Die Seite wird geladen...

Cosy Coffee Shops UK - Ähnliche Themen

1. Rettung Gaggia Coffee von vor 1990

Rettung Gaggia Coffee von vor 1990: Hallo zusammen, mir sind zwei Gaggia Coffees aus den 80ern zugelaufen (die, mit dem Dampfdrehschalter vorn). Ich habe jetzt endlich die Kessel...
  2. [Verkaufe] Viele Sonderangebote bei Kaffee Zubehör von Black Label Coffee

Viele Sonderangebote bei Kaffee Zubehör von Black Label Coffee: Hallo Liebe Community, Wir haben aktuell viele Sonderangebote bei Kaffeezubehör, vorbei schauen lohnt sich. Die Aktion wird bis zum 10.07.2020...
  3. [Verkaufe] EARLY BIRD ANGEBOT GESHA KOLUMBIEN 250g

EARLY BIRD ANGEBOT GESHA KOLUMBIEN 250g: Hallo liebes Kaffee-Netz, wir haben für euch ein "Early-Bird-Angebot" zusammengeschnürt. Am 30.06.2020 wird unser Gesha aus Kolumbien wieder...
  4. [Verkaufe] Lambda Coffee® Milchkännchen 350ml Edelstahl

Lambda Coffee® Milchkännchen 350ml Edelstahl: Biete ein Milchkännchen zum Verkauf an. Das Milchkännchen ist gebraucht, Zustand siehe Fotos. Preisvorstellung: 10 € + Versand
  5. [Erledigt] Gene Café CBR-101

Gene Café CBR-101: Hallo! Ich würde mich gerne mehr mit dem Rösten beschäftigen und suche nach einem soliden Einsteigergerät. Mein Favorit ist der Gene Café...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden