CoTeCa 2012

Diskutiere CoTeCa 2012 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Der Termin für die CoTeCa 2012 Hamburg ist raus! Zum vormerken: 20. bis 22, September 2012 - Hamburg Messe COTECA - TEA, COFFEE, COCOA,...

  1. jutta

    jutta Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    51
    Der Termin für die CoTeCa 2012 Hamburg ist raus!

    Zum vormerken:

    20. bis 22, September 2012 - Hamburg Messe

    COTECA - TEA, COFFEE, COCOA, GLOBAL INDUSTRY EXPO

    wahrscheinlich nur für Fachpublikum. Solche die es werden wollen, können sich sicher eine Einladung über einen Aussteller beschaffen.

    Jutta
     
  2. Smart

    Smart Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    AW: CoTeCa 2012

    War doch ganz nett...ich gehe da wieder hin.
     
Thema:

CoTeCa 2012

Die Seite wird geladen...

CoTeCa 2012 - Ähnliche Themen

  1. CoTeCa

    CoTeCa: Morgen beginn ja die CoTeCa in Hamburg. Falls jemand da ist und unsere Maschine, die Xenia, sehen möchte: Wir sind hier bei einem unserer Partner:...
  2. wer ist morgen auf der Coteca?

    wer ist morgen auf der Coteca?: Hey, also es sollen ja sau viele sein, die von hier dahin gehen. also los, wer ist wann wo? :D
  3. Coteca 4. - 6. Juni Hamburg

    Coteca 4. - 6. Juni Hamburg: Vom 4. - 6- Juni ist in Hamburg die Coteca COTECA - Homepage Während der Messe findet die deutsche Barista Meisterschaft Statt Wir werden auch...
  4. Melitta Caffeo CI von 2012

    Melitta Caffeo CI von 2012: Moin, ich habe einen Platinenfehler. Meine Frage: die Sicherung F2 ist abgeraucht. Wie viel Ampere muss diese Sicherung haben? IC ist kaputt und...
  5. Francis X1 (2012) wirft RCD

    Francis X1 (2012) wirft RCD: Hallo, vom Einschalten an nach 30 Sekunden bis zu einigen Minuten fliegt der 30mA RCD. Mit einem Multimeter im Schutzleiter misst man 30, 40,...