Craft Coffee Gear in Frankfurt - La Marzocco - Soft Opening 13.07. 19h

Diskutiere Craft Coffee Gear in Frankfurt - La Marzocco - Soft Opening 13.07. 19h im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Leute! hiermit kündigen wir an, dass wir am Donnerstag, den 13.07.2017 um 19 Uhr ein kleines Get Together veranstalten. Wir laden alle...

  1. #1 Rodriguez69, 05.07.2017
    Rodriguez69

    Rodriguez69 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    37
    Hi Leute!

    hiermit kündigen wir an, dass wir am Donnerstag, den 13.07.2017 um 19 Uhr ein kleines Get Together veranstalten. Wir laden alle Kaffeeinteressierten zu einem Gläschen Sekt oder einem Bier ein in unsere neue Werkstatt/Showroom von wo aus wir Craft Coffee Gear starten.

    Neben La Marzocco Espressomaschinen bieten wir auch Mühlen, diverses Equipment und natürlich Service an. Wir nutzen dabei unsere Erfahrungen, die wir mit Hoppenworth & Ploch und dem Kaffee-Netz - ja, wir waren vorher aktive Boardies - gemacht haben und hoffen, dass besonders viele einen Mehrwert darin sehen.

    Aber kommt doch erstmal rum: 13.07.2017 (Donnerstag) 19 Uhr Andreaestr. 23 im Hinterhof (Zugang über Eberhardstr. 6) in Frankfurt, Bornheim.

    In Action: Eine GS3 mit Glasseitenteilen, eine Linea Mini, diverse Mühlen, viele Baristi aus der Frankfurter Café-Gemeinschaft usw.

    Nähere Infos bald unter craftcoffeegear.de.
    Fragen gerne an die [email protected]

    Grüße
    Matthias Hoppenworth
     

    Anhänge:

    aerosolus, pastajunkie und silverhour gefällt das.
  2. #2 silverhour, 05.07.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Klingt gut, ist notiert.
     
  3. #3 Bernie_J, 06.07.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.030
    Coole. Wenn's Wetter passt, schaue ich mal rein. Ist ja meine ehemalige Hood ;)
     
Thema:

Craft Coffee Gear in Frankfurt - La Marzocco - Soft Opening 13.07. 19h

Die Seite wird geladen...

Craft Coffee Gear in Frankfurt - La Marzocco - Soft Opening 13.07. 19h - Ähnliche Themen

  1. Hello Frankfurt! La Marzocco zu Gast bei Craft Coffee Gear

    Hello Frankfurt! La Marzocco zu Gast bei Craft Coffee Gear: Hi Leute! es ist schon etwas her seit meiner aktiven Zeit im Kaffeenetz, da ich jetzt auf die dunkle Seite der Macht gewechselt bin und es...
  2. [Verkaufe] BLACK WEEKEND SALE bei Handcraft Coffee

    BLACK WEEKEND SALE bei Handcraft Coffee: [IMG] Nur an diesem Wocheende bekommt Ihr 20 % Rabatt auf viele Artikeln aus unserem Kaffeezubehör- Sortiment! Kaffeehandmühlen, Karaffen,...
  3. [Verkaufe] Handcraft Coffee. 5€ Gutschein für das Kaffee- Netzwerk!

    Handcraft Coffee. 5€ Gutschein für das Kaffee- Netzwerk!: Hallo liebe Kaffee- Netzwerker:) Vor kurzem habe ich einen Onlineshop www.handcraft-coffee.com gelauncht. Mit dem ich Kunden auf die Reise in die...
  4. Craft.Coffee.Crew in Mannheim

    Craft.Coffee.Crew in Mannheim: Hallo liebe Forengemeinde! Wir möchten uns hiermit bei euch vorstellen (hoffentlich ist das hier die passende Abteilung). Wir sind eine Startup...
  5. [Verkauft] 2x Hartmud COLLECTORS series Mångata Craft Lotus190

    2x Hartmud COLLECTORS series Mångata Craft Lotus190: Moin Zusammen, verkaufe 2 Tassen aus dem letzten Batch der Collectors Edition. Hatte im Ablauf relativ viel Ärger (z.B. wurden initial mehr...