Craft Coffee Gear in Frankfurt - La Marzocco - Soft Opening 13.07. 19h

Diskutiere Craft Coffee Gear in Frankfurt - La Marzocco - Soft Opening 13.07. 19h im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Leute! hiermit kündigen wir an, dass wir am Donnerstag, den 13.07.2017 um 19 Uhr ein kleines Get Together veranstalten. Wir laden alle...

1. #1 Rodriguez69, 05.07.2017
    Rodriguez69

Rodriguez69 Mitglied

Hi Leute!

hiermit kündigen wir an, dass wir am Donnerstag, den 13.07.2017 um 19 Uhr ein kleines Get Together veranstalten. Wir laden alle Kaffeeinteressierten zu einem Gläschen Sekt oder einem Bier ein in unsere neue Werkstatt/Showroom von wo aus wir Craft Coffee Gear starten.

Neben La Marzocco Espressomaschinen bieten wir auch Mühlen, diverses Equipment und natürlich Service an. Wir nutzen dabei unsere Erfahrungen, die wir mit Hoppenworth & Ploch und dem Kaffee-Netz - ja, wir waren vorher aktive Boardies - gemacht haben und hoffen, dass besonders viele einen Mehrwert darin sehen.

Aber kommt doch erstmal rum: 13.07.2017 (Donnerstag) 19 Uhr Andreaestr. 23 im Hinterhof (Zugang über Eberhardstr. 6) in Frankfurt, Bornheim.

In Action: Eine GS3 mit Glasseitenteilen, eine Linea Mini, diverse Mühlen, viele Baristi aus der Frankfurter Café-Gemeinschaft usw.

Nähere Infos bald unter craftcoffeegear.de.
    Fragen gerne an die [email protected]

Grüße
    Matthias Hoppenworth

Anhänge:

aerosolus, pastajunkie und silverhour gefällt das.
  2. #2 silverhour, 05.07.2017
    silverhour

silverhour Mitglied

Klingt gut, ist notiert.

3. #3 Bernie_J, 06.07.2017
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Coole. Wenn's Wetter passt, schaue ich mal rein. Ist ja meine ehemalige Hood ;)

Thema:

Craft Coffee Gear in Frankfurt - La Marzocco - Soft Opening 13.07. 19h

Die Seite wird geladen...

Craft Coffee Gear in Frankfurt - La Marzocco - Soft Opening 13.07. 19h - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter

La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter: Servus zusammen, da ich Maschine und Brühgruppendurchmesser gewechselt habe, steht noch Zubehör für La Spaziale Vivaldi und co. zum Verkauf: -...
  2. [Verkaufe] Motta Coffee leveling tool

Motta Coffee leveling tool: Gekauft für 30€ von Elektro's. Ein paar Kratzer die nicht ausbleiben wenn man ihn benutzt. Super Teil, Ergebnisse sind deutlich konsistenter mit...
  3. La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe

La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe: Hallo, nach dem Warten und der Wiedermontage der Brühgruppe tropft es aus selbiger stetig heraus. Das Duschensieb ging sehr schwer heraus. Wie...
  4. Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1"

Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1": Hallo zusammen, nachdem ich mich ein gutes halbes Jahr mit der Delonghi Dedica EC685 auf Siebträger eingeschossen und Blut geleckt habe wurde der...
  5. La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen

La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen: Hallo, ich wollte heute die Kolbendichtung warten und konnte das Duschensieb nicht herausdrücken. Vorgegangen bin ich nach der Anleitung zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden