"Create your own blend" von Caffè Lab - Erfahrungen

Diskutiere "Create your own blend" von Caffè Lab - Erfahrungen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Guten Morgen, gestern bin ich beim allgemeinen Stöbern auf eine Seite gestoßen, bei der man seine eigene Kaffeemischung zusammenstellen lassen...

  1. #1 Freshdachs, 20.04.2021
    Freshdachs

    Freshdachs Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2020
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    74
    Guten Morgen,

    gestern bin ich beim allgemeinen Stöbern auf eine Seite gestoßen, bei der man seine eigene Kaffeemischung zusammenstellen lassen kann. Gehört wohl irgendwie mit Mokaflor zusammen?

    Hier gibts doch bestimmt den ein oder anderen, der das Angebot schon wahrgenommen hat. Kann irgendjemand Erfahrungen dazu mitteilen? Röstgrad, Qualität, Frische, Lieferzeit, Geschmack...?

    Vielen Dank schon mal im Voraus! :)
     
  2. #2 Saxaddict, 20.04.2021
    Saxaddict

    Saxaddict Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2020
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    342
    Wenn ich das richtige sehe, dann bietet Caffe Lab für die Blend-Option 7 verschiedene Kaffees an. Die können nach belieben gemischt werden. Ich sehe jetzt nicht ganz, warum man die gewünschten Bohnen nicht als "mono origin" kauft und selbst mischt, dann wäre auch noch mehr Freiraum zum experimentieren daheim.

    Ein Vorteil des Vormischens wäre, dass du bei nem 10% Anteil nicht gleich 250g kaufen musst.
     
Thema:

"Create your own blend" von Caffè Lab - Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

"Create your own blend" von Caffè Lab - Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. KRUVE CREATE - Latte Art Kännchen mit drei Ausgüssen

    KRUVE CREATE - Latte Art Kännchen mit drei Ausgüssen: Kruve hat ein Latte Art Kännchen mit drei Ausgüssen auf Kickstarter gestellt. https://www.kickstarter.com/projects/kruve/kruve-create [MEDIA]...
  2. The Dragon - new manual brewer created by Todd Carmichael

    The Dragon - new manual brewer created by Todd Carmichael: Hi, Todd Carmichael von la Colombe Coffee hat ein neuen Handbrüher entwickelt, den Dragon. Chemielabor pur. 500 Stück werden verkauft, der Preis...
  3. Pimp your Profitec Pro 300 mit Reeling, Tassenablage 45 €

    Pimp your Profitec Pro 300 mit Reeling, Tassenablage 45 €: Ich bin von der Pro 800 auf die Pro 300 umgestiegen. Mir hat die Reeling analog zur Pro 800 gefehlt. Also habe ich eine für die Pro 300...
  4. Bezugshebel Bezzera Mitica abdrehen/ tauschen. Pimp your machine

    Bezugshebel Bezzera Mitica abdrehen/ tauschen. Pimp your machine: Hallo zusammen, ich liebäugle mit einem schönen Echtholzset aus Siebträgergriffen und 3 Hebeln für meine Mitica, um sie etwas optisch...
  5. Floating Puck Tecnique - Know your Channel

    Floating Puck Tecnique - Know your Channel: Durch die Arbeit einiger Liebhaber der Handhebelei wurde ein Lever Magazine ins Leben gerufen. Scheinbar kann man es gratis online durchblättern...