Crem ONE 2B R-LFPP Dual Boiler Espressomaschine
Diskutiere Crem ONE 2B R-LFPP Dual Boiler Espressomaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Diese Maschine ist mit das schönste was ich bisher an einer E61 Brühgruppe Maschine gesehen habe. Die Ausstattung mit Druckprofilprogrammen...
Schlagworte:
Thema:
Crem ONE 2B R-LFPP Dual Boiler Espressomaschine
Die Seite wird geladen...
-
Crem ONE 2B R-LFPP Dual Boiler Espressomaschine - Ähnliche Themen
-
Espresso des Jahres 2022 - Crema Lesertest
Espresso des Jahres 2022 - Crema Lesertest: Hi Zusammen, da ich dieses Jahr unbedingt dabei sein wollte (die Cremina will gebührend eingeweiht werden) habe ich quasi täglich geguckt wann... -
[Erledigt] Suche Olympia Express Cremina
Suche Olympia Express Cremina: Hey Zusammen, bin auf der Suche nach einer (gerne recht neuen, präferentiell weißen oder roten) Cremina in klassischer (nicht SL) Ausführung :)... -
BZ13/Crema: Preinfusion undokumentiert?
BZ13/Crema: Preinfusion undokumentiert?: Hallo! Ich habe gerade auf dem KaffeeWiki etwas spannendes gelesen: ---------- Bei BZ13 DE PID ist auch Preinfusion möglich, jedoch... -
Strietman CT 2 vs Olympia Cremina Express
Strietman CT 2 vs Olympia Cremina Express: Hey Zusammen, im Findungsprozess für die nächste Maschine ist ein Handhebler ein heisser Kandidat, da wir aktuell nur noch einen wirklichen... -
Caffe New York extra - lecker, aber wenig Crema
Caffe New York extra - lecker, aber wenig Crema: Ich habe erstmals Caffe New York extra im Anbruch. Schmeckt mir, hat aber sehr wenig Crema. Ich habe schon recht viel Erfahrung mit dunklen...