Crema factory - was 'n da los? - Kein anschluss unter dieser nummer?

Diskutiere Crema factory - was 'n da los? - Kein anschluss unter dieser nummer? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [color=#000000:post_uid13]Sacht mal - liebe Leute - hat mal einer von Euch in letzter Zeit da was bestellt oder Kontakt gehabt mit denen? Ich...

  1. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    109
    [color=#000000:post_uid13]Sacht mal - liebe Leute - hat mal einer von Euch in letzter Zeit da was bestellt oder Kontakt gehabt mit denen?

    Ich versuche da jemanden zu erreichen, und die Inhaber sind unter der auf der Page angegebenen Adresse nicht im Telefonbuch zu finden - und die Tel. und Faxnummer hat keinen Anschluss unter dieser Nummer...

    Laden pleite und Webseite vergessen? ???[/color:post_uid13]
     
  2. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    109
    Huch? Jetzt ist deren ganze Page offline... ???
     
  3. #3 espressofan222, 20.03.2003
    espressofan222

    espressofan222 Gast

    Sei nicht traurig- der Verlust dürfte zu verkraften sein.
     
  4. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    109
    Kann ich auch verkraften, ich wollte da nämlich nix bestellen, sondern nur erreichen, dass sie mein Gesuch in den Kleinanzeigen löschen. Da ja nun die ganze Seite wech ist, bin ich somit auch zu meinem Wunsch gekommen :;):
     
Thema:

Crema factory - was 'n da los? - Kein anschluss unter dieser nummer?

Die Seite wird geladen...

Crema factory - was 'n da los? - Kein anschluss unter dieser nummer? - Ähnliche Themen

  1. Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz

    Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz: Moin, wir nutzen seit einigen Jahren zwei Tschibo Cafissimo easy. Die neuere funktioniert noch, die ältere zeigt an der Caffe-Crema-Taste...
  2. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  3. Espresso aus Bezzera BZ09 sauer/wässrig und ohne Crema

    Espresso aus Bezzera BZ09 sauer/wässrig und ohne Crema: Hallo Leute, ich habe schon fleißig im Forum mitgelesen und bin jetzt auch dabei:) Vor ca. einem Monat habe ich mir eine gebrauchte Bezzera BZ09...
  4. Probleme mit Caffe Crema Bar Bohnen

    Probleme mit Caffe Crema Bar Bohnen: Hallo! Ich habe mir diese Bohnen gekauft: Moretti Caffe Crema Bar 1000g Bohnenkaffee 19,90 € Günstige Ich nutze eine Eureka Mignon und eine...
  5. so wenig über Bezzera crema de pid

    so wenig über Bezzera crema de pid: warum findet man kaum irgendwas über den ZK Bezzera crema de pid? Ist die Maschine so neu oder generell Murks?