Crema Filterträger für ECM Classika 2

Diskutiere Crema Filterträger für ECM Classika 2 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Community, ich benutze (nachdem ich relativ günstig online eine erstehen konnte) eine ECM Classika 2 Siebträger Espressomaschine. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Espressotrinker123, 08.09.2016
    Espressotrinker123

    Espressotrinker123 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Community,

    ich benutze (nachdem ich relativ günstig online eine erstehen konnte) eine ECM Classika 2 Siebträger Espressomaschine.
    Ich möchte bei meinem Espresso möglichst viel Crema (ist natürlich Geschmackssache).
    Abgesehen von der Art der Bohne Robusta/Arabica, Mahlgrad etc. macht an dieser Stelle auch ein spezieller Crema Filterträger wie der ECM Gran Crema einen Unterschied?
    Taugt der ECM Gran Crema Filterträger was?
    Welche anderen Crema Filterträger wären mit der ECM Classika 2 (E61 Brühgruppe) kompatibel?

    Danke vielmals für eure Hilfe
     
  2. #2 espressionistin, 08.09.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
Thema:

Crema Filterträger für ECM Classika 2

Die Seite wird geladen...

Crema Filterträger für ECM Classika 2 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] ECM PROFI, ECM GRAN CREMA SIEBTRÄGER/FILTERTRÄGER

    ECM PROFI, ECM GRAN CREMA SIEBTRÄGER/FILTERTRÄGER: Ich suche einen ECM Profi 1 Auslauf oder ECM Gran Crema beide ohne Sieb und ABGEWINKELT und bitte auch um Angabe der Versandkosten nach Ö.
  2. [Verkauft] ECM Profi Filterträger Gran Crema, bodenlos, mit Sieb

    ECM Profi Filterträger Gran Crema, bodenlos, mit Sieb: Verkaufe ECM Profil-Filterträger "Gran Crema" - Art.-Nr. 89426 - bodenlos - angewinkelter Griff - schwarz / verchromt - mit 21g ECM Sieb...
  3. [Zubehör] ECM Filterträger Gran Crema chrom/schwarz bodenlos

    ECM Filterträger Gran Crema chrom/schwarz bodenlos: Hallo! Habe bei einem Forumsmitglied bereits 1er und 2er ECM-Filterträger erstanden und würde gerne noch den passenden bodenlosen dazu haben. Wer...
  4. [Verkauft] (V) (T) ECM Gran Crema Filterträger neuwertig

    (V) (T) ECM Gran Crema Filterträger neuwertig: Hallo, nach zwei Tests mit dem original Gran Crema Filterträger von ECM steht für uns fest, wir bleiben bei den klassischen Filterträgern. Daher...
  5. Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz

    Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz: Moin, wir nutzen seit einigen Jahren zwei Tschibo Cafissimo easy. Die neuere funktioniert noch, die ältere zeigt an der Caffe-Crema-Taste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.