[Verkauft] Crema Magazin+Coffeeguide 2019 verkauft

Diskutiere Crema Magazin+Coffeeguide 2019 verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zusammen, Ich biete folgendes im SET an : Crema Magazin Coffee Guide 2019 ( die besten Adressen für guten Kaffee Deutschland ,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    Hi zusammen,

    Ich biete folgendes im SET an :
    Crema Magazin Coffee Guide 2019
    ( die besten Adressen für guten Kaffee Deutschland , Österreich,Schweiz,Italien)

    Crema Magazin 2019 Ausgabe:
    Dezember Januar 2019
    Februar/März 2019
    April/Mai 2019

    Crema Magazin 2018Ausgabe:

    Juni/Juli 2018
    August/September 2018
    Oktober/November 2018
    Alles quasi fast wie neu
    Alles inklusive Versicherten DHL Versand innerhalb Deutschland für 20 Euro

    F7D14A72-4160-42ED-8E35-C09453B33A1D.jpeg
    31FFDD81-5F15-4C0E-95B3-1FBFDC209AE4.jpeg
     
Thema:

Crema Magazin+Coffeeguide 2019 verkauft

Die Seite wird geladen...

Crema Magazin+Coffeeguide 2019 verkauft - Ähnliche Themen

  1. Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz

    Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz: Moin, wir nutzen seit einigen Jahren zwei Tschibo Cafissimo easy. Die neuere funktioniert noch, die ältere zeigt an der Caffe-Crema-Taste...
  2. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  3. Espresso aus Bezzera BZ09 sauer/wässrig und ohne Crema

    Espresso aus Bezzera BZ09 sauer/wässrig und ohne Crema: Hallo Leute, ich habe schon fleißig im Forum mitgelesen und bin jetzt auch dabei:) Vor ca. einem Monat habe ich mir eine gebrauchte Bezzera BZ09...
  4. Probleme mit Caffe Crema Bar Bohnen

    Probleme mit Caffe Crema Bar Bohnen: Hallo! Ich habe mir diese Bohnen gekauft: Moretti Caffe Crema Bar 1000g Bohnenkaffee 19,90 € Günstige Ich nutze eine Eureka Mignon und eine...
  5. so wenig über Bezzera crema de pid

    so wenig über Bezzera crema de pid: warum findet man kaum irgendwas über den ZK Bezzera crema de pid? Ist die Maschine so neu oder generell Murks?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.