Crema und verschiedene Mühlen
Diskutiere Crema und verschiedene Mühlen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Abend zusammen. Ich habe die letzten Tage beobachtet, dass meine beiden Mühlen bei dem selben Kaffee und bei identischen Parametern (Kaffeemenge,...
Thema:
Crema und verschiedene Mühlen
Die Seite wird geladen...
-
Crema und verschiedene Mühlen - Ähnliche Themen
-
Espresso besteht nur aus crema
Espresso besteht nur aus crema: Hallo leute, Ich brauche mal Tipps. Vorweg: ich habe mir, nachdem ich zehn Jahre lang damit geliebäugelt habe, meinen Traum erfüllt und mir eine... -
Erfahrungen mit Bezzera Crema
Erfahrungen mit Bezzera Crema: Hallo zusammen, nachdem mir die Maschinen bezogen auf die nackten Daten doch recht gutgefallen, aber man leider nur wenig Erfahrungsberichte... -
Rocket - Crema zu dunkel, Durchlauf zu schnell
Rocket - Crema zu dunkel, Durchlauf zu schnell: Hallo an alle, nachdem meine geliebte Rancilio das Zeitliche gesegnet hat, bin ich nun auf einen Zweikreiser umgestiegen (Rocket Mozzafiato V).... -
[Verkaufe] Crema Magazin zu jeder Bestellung im ceragol-shop
Crema Magazin zu jeder Bestellung im ceragol-shop: Hallo zusammen, wir haben wieder einige Exemplare der aktuellen Sonderausgabe "Crema Schweiz 2020" und legen diese gratis jedem Kunden zur... -
[Erledigt] Jg. 2020 Crema-Zeitschrift + 4 aus 2019 für 20,00 Euro
Jg. 2020 Crema-Zeitschrift + 4 aus 2019 für 20,00 Euro: Verkaufe insgesamt 10 Hefte der CREMA (Jahrgang) 2020 komplett und 4 Hefte aus 2019. Alles tiptop wie neu. Porto kostet bei 5kg Paket 6,00 Euro...