Crema vom Espresso "zerbricht"
Diskutiere Crema vom Espresso "zerbricht" im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Liebe Community, leider beobachtet ich in letzte Zeit, dass die Creme nicht dick und samtig ist, sondern eher dünn und zerbrechlich. Ich habe hier...
Thema:
Crema vom Espresso "zerbricht"
Die Seite wird geladen...
-
Crema vom Espresso "zerbricht" - Ähnliche Themen
-
Espresso besteht nur aus crema
Espresso besteht nur aus crema: Hallo leute, Ich brauche mal Tipps. Vorweg: ich habe mir, nachdem ich zehn Jahre lang damit geliebäugelt habe, meinen Traum erfüllt und mir eine... -
Espresso läuft nicht ölig, kaum crema
Espresso läuft nicht ölig, kaum crema: Hallo zusammen, mein Espresso läuft nicht ölig und ich hab auch kaum crema... Hier mein Setup: Bohnen: Langen Espresso Malabar geröstet... -
Hanseatic Coffee House Crema für Espresso?
Hanseatic Coffee House Crema für Espresso?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob dieser Kaffee: Coffee House Crema sinnvoll für Espresso ist, oder macht das nur Sinn bei Cafe Creme? Viele... -
Nespressomaschine ohne Crema
Nespressomaschine ohne Crema: Hallo liebes Forum ! Weiß jemand woran es liegen kann, dass die Turmix TX 150 keine Crema mehr macht? Ich habe bei der Maschine, da sie beim... -
Gaggia Selecta Deluxe - Durchlauf von Espresso zu schnell- Keine oder Kaum Crema..
Gaggia Selecta Deluxe - Durchlauf von Espresso zu schnell- Keine oder Kaum Crema..: Hallo liebe Kaffeenetzler:) Ich habe eine Gaggia Selecta Deluxe geschenkt bekommen (gebraucht) und habe mir bereits weil es nicht dabei war,...