Crema zu hell: niedriger Brühdruck mögliche Ursache?
Diskutiere Crema zu hell: niedriger Brühdruck mögliche Ursache? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, aus meiner BZ99 kommt ja mittlerweile ganz ordentlicher Espresso raus, mit der Astoria Handhebel streite ich mich da noch: Die Crema ist...
Seite 1 von 3
Thema:
Crema zu hell: niedriger Brühdruck mögliche Ursache?
Die Seite wird geladen...
-
Crema zu hell: niedriger Brühdruck mögliche Ursache? - Ähnliche Themen
-
Bodenloser Siebträger: 2er Sieb für eine Tasse Cafe Crema
Bodenloser Siebträger: 2er Sieb für eine Tasse Cafe Crema: Hallo, ich habe eine generelle Frage: Kann ich für den Bezug einer Tasse Cafe Crema ein Zwei-Tassen-Sieb verwenden oder ist davon eher abzuraten... -
DeLonghi dedica ec 685, keine crema und Kaffee tröpfelt nur raus
DeLonghi dedica ec 685, keine crema und Kaffee tröpfelt nur raus: Hallo, Ich habe eine DeLonghi dedica ec 685 gekauft. Nun versuche ich so einen espresso crema wie in den Amazon Videos hinzubekommen. Leider... -
(Noch) keine zufriedenstellende Crema Ergebnisse mit Federhandhebler
(Noch) keine zufriedenstellende Crema Ergebnisse mit Federhandhebler: Servus zusammen am heiligen Sonntag Wie sich vielleicht jemand erinner mag, bin ich Aufgrund von Upgraderitis von meiner ECM Technika II auf die... -
Gorilla Superbar Crema (Rote Packung) neues gesucht
Gorilla Superbar Crema (Rote Packung) neues gesucht: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren den Roten Gorilla Kaffee zufrieden getrunken, Mein Equipment ist eine Rancilio Silvia und Bezzera BB05... -
Crema wird immer bitter
Crema wird immer bitter: Hallo, bekomme seit ich mit dem Siebträger unterwegs bin immer eine bittere Crema. Maschine ist eine Lelit Elizabeth und als Mühle verwende ich...