Cremcaffe Triest - Wo online bestellen?

Diskutiere Cremcaffe Triest - Wo online bestellen? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Bongiorno, weiß vielleicht irgendjemand wo man hier in Deutschland den Cremcaffe beziehen kann? Ich fand den Cremcaffe bei meinem letzten...

  1. #1 Carantanio, 12.02.2013
    Carantanio

    Carantanio Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Bongiorno,

    weiß vielleicht irgendjemand wo man hier in Deutschland den Cremcaffe beziehen kann? Ich fand den Cremcaffe bei meinem letzten Aufenthalt im Friaul sehr lecker.
    Ist ja vor ein paar Jahren von Meinl gekauft worden, allerdings ist er über die Meinl Seite auch nicht zu beziehen. Eine mail an Meinl war bisher erfolglos.
    Wissen vielleicht einige Foristen noch einen Geheimtipp, eventuell sitzen einige aus Österreich näher an einer Quelle?

    Über etwaige Tipps freu ich mich.

    Viele Grüße,
    Thorsten
     
  2. #2 ralf d., 12.02.2013
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
  3. #3 Carantanio, 13.02.2013
    Carantanio

    Carantanio Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    AW: Cremcaffe Triest - Wo online bestellen?

    Moin Ralf,

    danke für die Info. Die Links sind aber leider nicht mehr aktuell...
     
Thema:

Cremcaffe Triest - Wo online bestellen?

Die Seite wird geladen...

Cremcaffe Triest - Wo online bestellen? - Ähnliche Themen

  1. Triest

    Triest: Schönen Abend, ich werde demnächst 'Il capoluogo del caffè', Triest besuchen. Ich nehme an, es ist nicht schwer dort an hervorragenden Kaffee zu...
  2. Cerutti vs Caffê Trieste

    Cerutti vs Caffê Trieste: Hallo zusammen, ich habe 2 Anbieter von Kaffee und wollte frage, was eurer Meinung nach besser ist: Fa. Cerutti --> Typ: Argento Fa. Caffê...
  3. Tipp gesucht: Händler für ECM oder Rocket in Udine oder Triest

    Tipp gesucht: Händler für ECM oder Rocket in Udine oder Triest: Ich bin beauftragt worden einen Händler für ECM oder Rocket in Udine, Trieste oder Umgebung zu finden. Habt ihr einen Tipp?
  4. [Erledigt] Rancilio Ducale Trieste 1957 Bohnenbehälter

    Rancilio Ducale Trieste 1957 Bohnenbehälter: Hallo, ich suche den Aufsatz einer Rancilio Espressomühle, die zur Rancilio Ducale passt (Rancilio „Trieste“?) Die Mühle habe ich, allerdings...
  5. TriestEspresso

    TriestEspresso: Die Bora bläst heute stark und es ist feucht in Triest, ideales Wetter für die TriestEspresso. Die Messe ist viel kleiner als die Host und, weil...