Cremesso Dauerfilter

Diskutiere Cremesso Dauerfilter im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich hab eine Cremesso-Maschine und bin auf der Suche nach einer wiederbefüllbaren Kapsel. Im Netz werde ich irgendwie nicht...

  1. #1 Stefisaak, 21.04.2022
    Stefisaak

    Stefisaak Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich hab eine Cremesso-Maschine und bin auf der Suche nach einer wiederbefüllbaren Kapsel.
    Im Netz werde ich irgendwie nicht fündig.
    Wer kann mir da helfen?
     
  2. #2 schwawag, 21.04.2022
    schwawag

    schwawag Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    158
    beispielsweise mit den Suchbegriffen: cremesso capsule refillable
     
  3. #3 Stefisaak, 21.04.2022
    Stefisaak

    Stefisaak Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich schon gegoogelt, bei keinem Produkt, das ich gefunden habe steht jedoch explizit, dass es für die Cremesso geeignet ist.
     
  4. #4 schwawag, 21.04.2022
    schwawag

    schwawag Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    158
    hab kurz 'mal geschaut, aber auch nichts gefunden. Dann hilft wohl nur der Kauf einer Nicht-Kapsel Maschine...
     
Thema:

Cremesso Dauerfilter

Die Seite wird geladen...

Cremesso Dauerfilter - Ähnliche Themen

  1. Passen Cremesso Kapseln in eine Nesspresso Maschine

    Passen Cremesso Kapseln in eine Nesspresso Maschine: Hallo Lange Rede kurzer Sinn. Meine frage ist bereits die Themenüberschrift. Das Nesspresso Kapseln NICHT in eine Cremesso Maschine passen das...
  2. Cremesso Kapselhalter

    Cremesso Kapselhalter: Wie bewahrt Ihr eure Kapseln auf ? Habe für meine Holde zum Nikolaus einen eigenen Wandhalter konzipiert.
  3. Projekt: Automatische Espressomaschine - Hybrid ;-) aus cremesso und Siebträger-Maschine(nteilen)

    Projekt: Automatische Espressomaschine - Hybrid ;-) aus cremesso und Siebträger-Maschine(nteilen): Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken, mir selbst - wenn ich überhaupt mal Zeit habe - eine "automatische Siebträger-Maschine" zu bauen/basteln...
  4. CREMESSO Kapselmaschine baugleich mit Nespresso Maschine ??

    CREMESSO Kapselmaschine baugleich mit Nespresso Maschine ??: Hallo Miteinander Ihr habt bestimmt auch schon was von der CREMESSO Kapselmaschine gehört und da fragte ich mich ob die doch Baugleich mit einer...
  5. Dauerfilter für Melitta Aromafresh Pro ?

    Dauerfilter für Melitta Aromafresh Pro ?: Hallo, ich habe mir eine Melitta Aromafresh Pro gekauft und würde diese gern mit einem Dauerfilter nutzen. Ich habe mir einen 1x4 Filter bei...